Hi, war schon dort als Observer und habe kaum Zeit gehabt zu zuschauen. Ich persoenlich fand die Veranstaltung sehr schoen. Die Sektionen waren spitze, tolle ausgedacht und gesteckt. Hier sind Links zu bloss zwei Handaufnahmen, hoffentlich folgen andere...........
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi, sind die genannte Produkte, ATF oder HTX würde ich wenn nur Transaxle Öl von Porsche bzw. Castrol nehmen fuer den Ensatz entwickelt worden ?
ROCK OIL gear pro 75w ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-Getriebeöl für Trial-Wettbewerbsfahrzeuge. Es bietet bei den besonderen und extrem harten Einsatzbedingungen im Trial Sport einen exzellenten Verschleißschutz und eine verlängerte Lebensdauer aller Komponenten. Es erlaubt maximale Leistungsentfaltung und garantiert eine außergewöhnlich exakte und trotzdem geschmeidige Arbeit der Kupplung. Gear pro 75w wurde in Zusammenarbeit mit ROCK OIL Wettbewerbsfahrern entwickelt und getestet. Nach den überaus positiven Ergebnissen wurde beschlossen, dieses Produkt als Serienprodukt an zu bieten. Da es sich um ein Spezialprodukt handelt, empfiehlt der Hersteller den Einsatz ausschließlich in Trial Motorrädern.
Hi, mit Barnett Kohlenfaser Lamellen und den Rock Oil trennt die Kupplung einwandfrei auch wenn eiskalt. Ich habe auch gesinterte Lamellen im 125'er von Surflex die genau so gut trennen. Leider habe ich keiner auftreiben koennen und Surflex produzieren sie erst wieder in Oktober habe sie mir mitgeteillt. Deshalb die teuren 'Non Organik' Lamellen aus den USA.
Hi, als ich mit Barnett im Gespraech war wegen Kupplungsteile, haben die mir empfohlen ein fuer Getriebe/Nasskuplungen Oel zu verwenden. Produkte genug davon gibt es. Da der Rock Oil Vetrieb nicht weit von mir ist, bin ich einfach vorbei gefahren und habe auch dort ausreichende Infos bekommen. Wer ATF oder ein andere Oel benutzen will.......nichts dagegen. Ich will bloss ein Produkt benutzen der genau dafuer entwickelt wuerde wo es eingesetzt wird. https://rockoil-shop.de/de/rock-oil-diverses/gear-pro-75w
Hi Juergen, ok, getriebe oel menge ist 1200 ml. Ich benutze den von Rock oil. Die zwei Plastik Stoepseln haben nichts mit dem Oelstand zu tun. Weiter rechts dacon ist eine inbusschraube, kann vom Schalthebel gedekt sein, das ist der getriebeouelpruefloch. Auffuellen wie Du schon gesagt hast, über Oberseite Ritzel (Kunstoffschraube?). Wie ich schon mitgeteillt habe, schick mir mal Dein PM Addresse und ich gib Dir was ich habe. Hier findest Du auch sehr viele Infos/hilfe fuer alle SWM Modellen. Aber, aus Erfahrung, nicht alles. Da kann ich vielleicht ab und zu aus Erfahrungen Deine Fragen beantworten, vielleicht. http://www.trialscentral.com/f…-spec-for-all-swm-models/
Hi, nicht wirklich. Ein paar Sachen habe ich zusammen bekommen aber eine Anleitung oder Messtoleranzen als solche habe ich nirgendswo gefunden.
Ich habe meiner schon am laufen, war in Hergenroth fuer den 'Shakedown' am 24.06. Ging sehr gut.
Als Anleitung habe ich den ETL benutzt. Es gab manchmal ein Schritt vor dann zwei oder mehrere zurueck. Ich kann Dir geben was ich habe, sonnst gezielte Fragen auch antworten, vielleicht.
Hast Du Dein Motor schon zerlegt ? Wie weit bist Du schon ?
SWM US empfehlt, die zwei plastik dekeln im linken Gehaeuse raus nehmen und das Moped auf die Seite legen. Dann gibt es kein Problemen die Schutzplatte mit Gummimatte wieder drauf zu bekommen.
Hi Kattho, also, grade zurueck von der Firma Goetz in Heppenheim. Der Herr Goetz hat etwas erstaunlich die Sache betrachtet. Auf jedenfall brauch ich ein erst Uebergroesse Kolben satz.
Hi Kattho, Neue Ringe, Bolzen, Nadellager und Pleuel sind schon drinne. Ich habe gehofft das es reichen wuerde aber, 0,3 mm luft zwischen Kolben und Zylinder ist etwas zu viel. Der Motor laeuft aber klingt schreklich wenn gas weg genommen wird. Deshalb befuerchte ich, ein 'Re-bore' noetig ist. Der Reinhard ist ein lieber Kerl aber Sachen bei ihm zu Bestellen ist mehr als Muehsam.
Ich lass mein Zylinder heute messen, mal schauen was genau los ist.
Looking good Lee, does it now run as well or is that on the cards for tomorrow ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen