Beiträge von KiEz

    Männer...vielen Dank erstmal für die Hilfe! :thumbup:
    Komischerweise hat es im Endeffekt erst funktioniert als ich mit dieser Vakuumpumpe gearbeitet habe.
    Vorher hat...warum auch immer...und trotz beherzigen jeglicher Tips...nichts funktioniert.
    Aber...jetzt auch egal...Danke nochmal. :)

    Moin Moin alle zusammen!


    Nun muss ich leider doch einmal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Das Moped vor kurzem gebraucht gekauft und schon während der ersten Fahrt im Gelände bemerkt,


    dass das Hinterrad nach einiger Zeit blockiert. Nun hab ich damit angefangen erstmal neue Radlager...


    denn die alten waren schon nicht mehr schön. Dann Bremse hinten auseinander, da die Kolben sehr schwergängig waren.


    Dichtungen und Kolben sahen gut aus...nur etwas Schmodder...aber nix Wildes.


    Alles sauber gemacht...durchgepustet...Kolben wieder rein...fertig.


    Nun das was ich nicht verstehe...kann wunderbar die Leitung und den Geber entlüften...aber trotzdem


    baut das verdammte Ding keinen Druck auf!!! :/


    Hab ich noch irgendwo nen Denkfehler??


    Würd mich freuen...


    Gruß Frank ;)

    Freunde...bitte nicht alle auf einmal! :D
    Die ganzen Anfragen kann ich leider nicht alle sofort beantworten.
    Also "Sorry" wenns mit ner Antwort mal etwas länger dauern sollte. :sleeping:
    Ich tue was ich kann... ;)

    Moin Moin erstmal... :)


    Habe eine Montesa Cota 310 anzubieten.
    Fahrzeug befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. (wie auf den Bildern (LINK) zu sehen!)
    Es wurde nun knapp 6 Jahre überhaupt nicht mehr genutzt, davor gelegentlich in der
    Neulinge/Anfänger Klasse. Springt 1a an. Bremsen, Kupplung und Reifen alles ok. :thumbup:
    Die Cota kann sofort eingesetzt werden und wird zuverlässig ihre Dienste leisten.
    Bei Fragen gerne mailen.