Beiträge von montcota123

    Hallo,


    Ich möchte meine Montesa Cota 172 Anmelden. Ich weiss aber nicht genau was ich alles brauche dafür. Papiere hab ich. Mir hat jemand gesagt, dass ich Bremslicht brauche. Stimmt das ? Wenn ja wie kann man so was nachrüsten?

    Hallo,
    Ich brauche für meine Cota 172 neue Zündkerzen weiss aber nicht ob die Werte der die ich vorher drin hatte richtig sind da ich sie erst vor einen Monat gekauft habe. Weiss jemand welchen Hitzewert und welche Grösse ich brauche?


    Gruss Ole :)

    Achso ich hätte noch eine Frage :
    Ich habe die Fahrgestellnummer 19M. Mir wurde gesagt, dass dies Fahrgestellnummer zu einer 172 er gehört. Im Fahrzeugbrief steht aber, dass es eine 123er ist .
    Deshalb ist meine Frage ob es eine 123er ist oder eine 172 er ?

    Ok danke,
    Also mir reicht die Leistung es hat mich nur interessiert ob es einfache Möglichkeiten gibt zu noch mehr rauszuholen . Ich bin mit meiner 123 er aber sehr zufrieden, da ich sie seit 3 Wochen habe und vor den Kauf noch nie gefahren bin weshalb ich keine wirklichen Fahrerfahrungen habe.
    Gruss Ole :)

    Achso ich hätte dann noch eine Frage:
    -Die Vorderradbremse packt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich gut kann ich das durch neue Belege ändern oder geht es auch anders?


    Ich glaube ich habe Sintermetallbelege. Aus welchen Grund möchte sie eine Kopie der Papiere haben ?

    Hallo,
    Mein Name ist Ole ich bin 16 Jahre alt und habe mir gestern eine Montesa Cota 123 mit Papieren gekauft.
    Dazu habe ich einige Fragen :
    -Was für ein Getriebeöl und wie viel davon soll ich verwenden ?
    -Welches Öl/Benzinverhältniss sollte ich verwenden 1:25 oder 1:50 ?
    -Wo kriege ich Ersatzteile ?
    -Was muss ich alles tun um sie wieder anzumelden ? (Sie war bis 1989 angemeldet)


    Grüsse Ole :)