Beiträge von forever2wheels

    Dürfen wir wissen wer sich hinter dem Pseudonym H?gar verbirgt?


    Wer so scharf schießt sollte sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken!


    ...völlig unnötiger Spruch!


    Das allerbeste wird es sein wenn sich jetzt alle mal zurück halten die nicht aktiv am D-Cup teilnehmen und nichts mit der DTSG zu tun haben!


    Irgendwann sind auch in einem seriösen Forum (wie ich das Trialforum mal kennen gelernt habe) Grenzen überschritten!

    Hi Lee, wenn du bei mir vorbei kommst deine Räder abholen erzähl ich dir gerne bei einem Kaffee alles was du wissen willst/musst und du wirst sehen das alles nur halb so schlimm war wie es jetzt ein paar Nörgler hochpushen! Oder komm einfach nach Gefrees und frag die richtigen Leute, dann bekommst du auch die Antworten die du brauchst, aber lass die Diskussion hier sein!


    Wenn du bei der JHV deine Anträge stellen willst, dann mach das...die Mehrheit entscheidet und alles wird gut!


    Ich kann mich nicht erinnern das Werner am D-Cup teilgenommen hat (Samstags jedenfalls nicht), soweit ich das beobachtet habe hat er nur die Punktrichter versorgt und nach dem Rechten geschaut. Er war auch sehr zugänglich und hat versucht zu helfen wo er kann.


    Ich weiß nicht in welchem Umfeld dein englischer Freund unterwegs war, aber er sollte mal die Kirche im Dorf lassen.


    Punktrichterstreitigkeiten gab es schon, aber dieses Thema haben wir schon an anderer Stelle besprochen.


    ...wenn du Trumpism und Hooligans erwähnst dann sag ich nur „Fake News“!


    @ Lee: Bist du überhaupt stimmberechtigtes Mitglied der DTSG bei der JHV?

    Es waren doch fast alle da...145 Starter am Samstag!
    Die Veranstaltung war wie immer super besucht!
    Es gab sogar neue Sektionen!
    Hergenroth hat einfach das schönste Fahrerlager!
    Die Stimmung war wie immer prächtig...bis auf ein paar kleinere Diskussionen mit Punktrichtern...aber selbst das ist ja nicht außergewöhnlich im D-Cup!
    Ich Danke den vielen Helfern und vor allem Werner dafür das er es immer wieder möglich macht solch ein tolles Trial auf die Beine zu stellen!
    Bei der Spurenabnahme gab es so gut wie keine Diskussionen und die Punktrichter waren auch immer sehr nett..natürlich gab es auch ein paar Fehlentscheidungen, aber die Helfer sind keine Pro‘s und haben nur 1x im Jahr was mit Trial am Hut!
    Die Punkte waren gut verteilt und so wie ich gesehen habe gab es kein Nuller Trial!
    Meine Hochachtung für diese Leistung und hoffentlich bis nächstes Jahr!



    PS in eigener Sache:
    Hört endlich auf mit dieser Hetzerei...war Scheiße, aber es ist alles geklärt und das Thema nervt nur noch!


    Gruß @ all die genau so viel Spaß am Trial fahren haben wie ich!

    Danke für die Aufklärung der Rechtslage! :thumbup:


    Mich stört es trotzdem nicht das Fränky ein Bild von mir veröffentlicht hat das Toffee geknipst hat...ich hoffe Toffee stört das auch nicht.


    In Hergenroth können wir uns hoffentlich alle noch in die Augen schauen und viel Spaß miteinander haben!


    ...jetzt geht’s erstmal nach Zirndorf mit viel guter Laune im Gepäck!


    Ach und wegen Werner mach ich mir keinen Kopp...man muss schon ganz schön Eier haben um so ein Entschuldigungsschreiben zu schreiben!


    Danke & Respekt

    :thumbup: Also ich persönlich hab nixx dagegen wenn ich beim Trial fotografiert werde und die Bilder beim Knippser auf der Homepage veröffentlicht werden...nicht falsch verstehen...finde sogar das du sehr schöne Bilder machst :) !


    Ich finde einfach nur die Frage der Rechtslage interessant in Zeiten der Datenschutz-Diskussion!

    ?( Ja wie ist das den ganz genau mit den Bildrechten???
    Wer hat denn die Rechte am Foto eines hochkonzentrierten Fahrers mit einer wunderschönen BSA der die perfekte Kehre fährt? :D
    Der Fotograf der den Fahrer nicht gefragt hat ob er das überhaupt darf oder der Fotografierte der nicht in einer Gruppe fotografiert wurde selbst?
    Geht es dabei nicht eher um Persönlichkeitsrechte als um Urheberrechte?


    ...also der Fränkie darf das von mir aus!
    :thumbup:

    ...das wird wieder schööön...anstrengend :thumbup:


    Zirndorf wird aber bestimmt auch ganz nett am WE...sogar mit Irish Folk Live Act :thumbup:


    ...freu mich auf die nächsten Wochen


    ein Knaller jagt den anderen :D

    :thumbup: dem kann ich mich nur anschließen...wer hier noch nicht war hat definitiv was verpasst...wohl eines der schönsten Klassik-Trials in Deutschland...so gut wie keine Pfeile und fast keine Bänder, Hammer-Naturgelände...Danke Unterthingau und Danke GAP-Trial-Team...hier können sogar die Eisenschweine hohe Spuren fahren ohne sich den Hals zu brechen!



    Also nixx wie ins Auto und her mit
    euch...morgen ist auch noch ein Tag

    Wow...was n geiler Pokal...herzlichen Glückwunsch Meistro


    Hier ist es aber auch nicht schlecht


    Bilder würden den Rahmen sprengen


    Grüße von Sardinien nach Schönborn