Beiträge von forever2wheels

    Der AMC Kerzenheim veranstaltet am Sonntag den 04.03.2018 Läufe zur ADAC Rheinland-Pfalz und TSG Saar-Pfalz-Meisterschaft.
    In diesem Rahmen wird es eine lizenzfreie Oldtimer Klasse geben.


    Jeder Teilnehmer am Klassik-OldtimerTrial muss vor Ort eine Tagesversicherung abschließen.


    Für Teilnehmer der Modernen Rlp.-und Saar-Pfalz-Meisterschaft besteht Lizenzpflicht.


    Ob es eine bzw. zwei Klassik-Spuren geben wird muss noch geklärt werden.


    Alle Klassik Sektionen in der normalen Spur werden Pre 65 tauglich sein.


    Es sind Trial Motorräder bis Baujahr 1990 startberechtigt!


    Start: 10:00 Uhr


    Weitere Info‘s zu Anfahrt, Startgebühren und Verpflegung usw...gibt es demnächst auf der Homepage des http://www.amc-kerzenheim.de .


    Über ein zahlreiches Erscheinen der Klassik-Trial-Szene würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Marco Conrad

    Der AMC Kerzenheim veranstaltet am Sonntag den 04.03.2018 Läufe zur ADAC Rheinland-Pfalz und TSG Saar-Pfalz-Meisterschaft.
    In diesem Rahmen wird es eine lizenzfreie Oldtimer Klasse geben.


    Jeder Teilnehmer am Klassik-OldtimerTrial muss vor Ort eine Tagesversicherung abschließen.


    Für Teilnehmer der Modernen Rlp.-und Saar-Pfalz-Meisterschaft besteht Lizenzpflicht.


    Ob es eine bzw. zwei Klassik-Spuren geben wird muss noch geklärt werden.


    Alle Klassik Sektionen in der normalen Spur werden Pre 65 tauglich sein.


    Es sind Trial Motorräder bis Baujahr 1990 startberechtigt!


    Start: 10:00 Uhr


    Weitere Info‘s zu Anfahrt, Startgebühren und Verpflegung usw...gibt es demnächst auf der Homepage des http://www.amc-kerzenheim.de .


    Über ein zahlreiches Erscheinen der Klassik-Trial-Szene würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Marco Conrad

    :thumbup: Urlaubsplanung angepasst und abgeschlossen...passt fast alles...nur schade das Hergenroth und Kiefersfelden am gleichen WE ist...nach Kiefersfelden wär ich auch gern gefahren, aber D-Cup :thumbup: Hergenroth ist natürlich gesetzt...vllt tut sich ja am Termin Kiefersfelden noch was, wär schad wenn man sich die Teilnehmer nimmt...


    bis bald in Gressenich

    Mit Yamaha hast du recht (hab gegoogelt) und mit dem Kirmessound hast du auch recht...aber die Umsetzung ist schon sehr geil :D .


    Mit Tasten-Instrumenten kenn ich mich eh nitt aus...hoffe du siehst es mir nach!


    Bau dir doch mal so ne Stimmungsmaschine hinten in den Bus rein...ich würd gern mal nem Profi darauf zu hörn.


    Wär doch mal was anderes aufm Trial.


    :rolleyes:

    Schick mir mal deine E-Mail-Adresse... hab noch einiges an Lesestoff... hab meine 200er im Frühjahr verkauft... Ersatzteile und Info‘s bekommst du bei Kivo‘s und bei Lee Harris

    Hat bei uns aufm Landauer Sommer vor einigen Jahren die Hütte gerockt...Pogo zu Hammond-Klängen mit Disco-Kugel :D ...legendär sind seine Auftritte beim W.O.A....


    Viel Glück beim Verkauf Bernd!


    Grüße und bis hoffentlich bald

    Danke Bernd Kreutz...ich hab mir die Homepage angeschaut!


    @ Jürgen: Am Schatthausen Sonntag gab es keine Spurenabnahme durch die DTSG, da bin ich vorsichtshalber „Rot“ gefahren...schau dir bei Ortwin Sann die Ergebnisse der Pre 65Klasse 2 an dann ist alles gesagt!


    Außerdem musst du uns das erstmal beweisen das in der weißen Spur alle besser fahren als du...du bist herzlich Willkommen!

    1. Danke für deine ausführliche Antwort Jürgen, ich werd sie richtig einordnen!


    2. Ich hab nicht nach vergleichen zu Schatthausen gefragt! Das waren größtenteils keine Pre 65 Sektionen! Zumindest ist das die Ansicht der aktuell fahrenden Pre65 Fahrer!


    3. Wenn es dir gefällt und du dich und deine BSA gerne durch die gelbe Spur quälst hab ich nichts dagegen! Wär trotzdem mal interessant gewesen dich in der weißen Spur zu sehen dieses Jahr! Da waren ein paar starke Fahrer unterwegs die die gleiche Meinung vertreten wie ich!


    4. Du darfst gerne mal wieder öfters zum D-Cup kommen dann können wir das Thema unter 4 Augen besprechen!


    Ich wünsch dir eine erholsame Winterpause und hoffe wir sehn uns in der nächsten Saison mal wieder öfters im D-Cup!


    Wir können ja gerne ein Thema „wie haben Pre65 Sektionen in allen Spuren im D-Cup auszusehen“ öffnen! Einen Leitfaden mit Empfehlungen wird es ja vielleicht schon bald geben!


    Gruß

    Moin...bin Neugierig!


    Wer er kommt alles zum Pre 65 Trial nach Mons in Belgien?


    Ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich?


    Wie und welche Beschaffenheit haben die Stellplätze im Fahrerlager?


    Hab gelesen das es 2 Schwierigkeitsklassen gibt, wie sind diese einzuschätzen im Vergleich mit D-Cup oder Südklassik?



    Gruß MC

    Ja...super Trial Motorrad...hab mir im Frühjahr auch noch so eine gekauft...macht echt Laune...den originalen StVO-Kit kannst du vergessen...ich hab mir über die Jungs von Betabikes.de einen zugelegt, der ist echt super...das ist ne super Adresse...da werden sie geholfen

    Hi...


    ich hab mir gestern auf der Veterama in Mannheim den Amal 626 L Premium Vergaser (geeignet für modernen Sprit und mit wechselbarer Leerlaufdüse) zugelegt.
    Der Verkäufer (de Groot,NL) konnte mir aber bei der richtigen Bedüsung für eine BSA B40/bzw. C15 Trial keine Erfahrungswerte mitteilen.


    Kann mir jemand seine Erfahrung zur Einstellung des Vergasers weitergeben?


    Zur Zeit sind die originalen Düsen und Einstellungen vorhanden!


    Ich will da jetzt nicht ein Vermögen für neue Düsen ausgeben (1 Düse 5€) müssen.


    Gibt es das Daten- und Einstellungsblatt in der Verpackung auch Original in deutscher Sprache?


    Vorab schonmal Danke für hilfreiche Beiträge?


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco

    Du hast was vergessen 8o ...


    SAUGEIL


    ... wars!!!


    Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder!

    Garmisch ist dauerhaft gesetzt in meinem Kalender! :thumbup:


    Top Organisation, super Verpflegung (Gulasch vom Feinsten), 5***** Wohlfühlatmosphäre!


    Top GAP-Team!


    Danke für alles!