Hallöö
bräuchte nen Dämpfer hinten für ne Beta Evo
jemand was rumliegen?
Grüße
Jan
Hallöö
bräuchte nen Dämpfer hinten für ne Beta Evo
jemand was rumliegen?
Grüße
Jan
Sodele, Schraubstock ging ganz einfach
Komm mir schon doof vor, das nicht gleich probiert zu haben. Aber als die mit einem Auszieher sich nicht bewegt haben, dacht ich nicht, dass der Schraubstock das packt
Danke für die Hilfe
ok, dann vesuche ich es....
mehr als kaputt geht ja nicht ....
Hallo
ich habe ein Problem die Lager und die Dichtungen aus der Umlenkung rauszubekommen. Die Dichtungen rauszuhebeln ging nicht, ausziehen mit einem Gleithammer und Innenauszieher auch nicht, das Erhitzen mit einem HLFön war auch nicht erfolgreich. Nun habe ich ein paar Beiträge gelesen und einige machen das mit dem Schraubstock (ich habe leider keine Presse) nun stellt sich mir nur die Frage: das Gehäuse der Knochen um die Lager ist ja nun nicht wirklich dick: Geht sich das aus, wenn man eine Nuß zum Gegenhalten nimmt? Ich habe Bedenken, dass das weil alles so fest sitzt, die Knochen beschädigt, weil da so wenig Fleisch am Knochen ist
Danke und Grüße
Jan
Super.wo hast Du das bloß gefunden?
Hab meine Finger wundgetippt aber nix gefunden
Ich hatte das irgenwie auch mal auf der Paioli Seite gefunden...
schau mal in das PDF
http://www.sachs-biker.de/002_…al/650_Gabel_Paioli41.pdf
Geht das denn? Eine 420 wenn da jetzt ne 520 drauf ist ?
Jetzt verwirrt Ihr mich, Keine Kette mit Frauenname !? Regina, häh, irgenwas mit i ? Iris?
aktuell ist eine 520er verbaut, keine Ahnung welches Fabrikat. Auf den Laschen stand nur 520
Ich hab gefragt, da die 125er ja nun keine mega starke Kette braucht, diese also gern etwas leichter sein kann. Aber wenn man nahch Ketten schaut, findet man ja leider primär MX oder Strassenketten. Da wollte ich hier lieber Fragen, ich kenn mich da nicht so aus ...
Danke !
Hallo
gibts eine Empfehlung für eine Kette für eine 125 Beta ? Also was passt da vom Gewicht / Festigkeit gut zum Mopped ?
Danke und Grüße
Jan
bisher dachte ich, das wäre ein nettes Forum, so wie Trial Fahrer halt, die waren bisher immer alle total nett
Ich finde es gut wenn GG wieder auflebt.
Und den Schritt mit Torrot, einem Anbieter von Elektromobilität, ist doch alles im Lack. Überall ist Elektro im Kommen. Mit Gasgas hat Torrot Knowhow aus der Enduro und Trial Sparte eingekauft. Ich denke es wird einige neue Elektrobikes für verschiedene Disziplinen geben. Und demnächst dann Moppedstrecken und Trialparks mitten in den Metropolen.
Ich für meinen Teil bleib zwar auch lieber im Wald und bei Benzin, aber die Zeichen gehen doch stark in diese Richtung. Meine auch mal gehört zu haben, dass KTM ne Elektro MX Serie in Städten plant...
ich wünsche GG alles Gute
Warum etwas an den Ohren tragen, wenn man es am Mopped tragen kann ?!
Sehr fein
Sodele, endlich mal wieder zum Fahren gekommen.
Am Ende hat es die heißere Kerze (6er) behoben. Jetzt läuft se für einen Anfänger ruhiger.
Danke für die Tips
und ein Glück muss ich nich die KuWeDichtung wechseln
kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung bestätigen. Bin jetzt auf einer 125er (2012er Beta) und absolut zufrieden und ich bin auch gut über der 85kg Marke
Und die Möppe kann immer noch mehr als ich
Für die Beta gibts ne andere Feder für Gabel und Federbein für optimierte Futterverwerter
Man muss halt mehr mitmachen als auf ner 250er, die einen einfach überall hochzieht.