Die Stiefel sind verkauft.
Beiträge von Andrea
-
-
Ich suche f?r meine Kids gebrauchte Trialstiefel in Gr. 39/40 .
Vielleicht hat jemand noch welche die recht ordentlich ausschauen und braucht sie nicht mehr ?!
Gu? Andrea
-
-
Das war ein tolles Wochenende in Schwemlitz ! Danke an die unerm?dlichen Trainer und an Kerstin und die Schwemlitzer f?r die Orga =) .
Hier noch ein paar Bilder von unserem Training ...So wie es ausschaut, plant Kerstin fleissig weiter Trainings f?r uns. Da werden wir sicher wieder genauso viel Spass und Trainingserfolge haben
Gru? Andrea
-
Zitat
Original von @xel
Das wird eh ein teurer Spa?, ne 125er wird kaum eine 3er Spur-Saison mit einem Zylinder ?berleben....
Gru?
@xel
wat soll ich denn sagen?
-
nun ja ich glaube die bef?rchtungen hat jeder... obwohl jedem klar sein d?rfte dass scorpa sich mit sicherheit was dabei gedacht hat... denn geld auszugeben f?r sachen die nich durchdacht sind... naja, fragw?rdig... wenn man sich detailbilder anguckt sind die endrohre superklein, und selbst im standgas k?me bei laufendem motor kein wasser hinein... von daher find ich die idee super, und es sieht auch cool aus... mal sehen wie sie l?uft
-
jetz wirds gemein....
-
hehe... immer wieder fritzchen
-
das is aus der 1. staffel von "die super-nanny" => ich glaub der jung is hoffnungslos
-
also, bei mir is das so, dass ich f?r deutschland wegen klasse die A-lizenz brauche und die kostet 181?.
wegen der wm, und ausschlie?lich deswegen brauch ich die FIM-Worldchampionship-Lizenz die glaub ich auch noch einmal so um die 120? kostet. Die wassertr?gerlizenz brauch man aber auch nur einmal zu "kaufen" und gilt f?rs ganze jahr.
mit der b lizenz kann man NICHT einfach in uem-offenentrials fahren. zumindest wars bis dato so. bei meiner lizenz steht hinten drauf : valid for international events of federations which are members of the FIM or UEM... ich denke das versteht jeder .. also w?ren wir bei 300? was trotzdem noch nen dicker batzen f?r ein jahr ist.. -
ich w?rd gerne kommen, nur leider bin ich in der zeit in spanien... und mir isses ehrlich gesagt zu aufw?ndig training sausen zu lassen nur um wo zugucken zu k?nnen.. obwohls bestimmt geil w?re
-
hm, ich denke dass du einfach nur die kerze wechseln musst, das m?sste schon reichen... aber mach dir keine sorgen wegen den blasen im benzinschlauch. luft im tank ist nich schlimm schau doch mal oben am tank, dort ist sogar eine entl?ftung dass blo? luft nei kommt !!
-
ich wei? nich, es sah im ersten moment so aus als h?tte er sich weh getan, muss es aber wohl doch nich gewesen sein..
-
das war die kleine der beiden warmfahr sektionen in den usa ich such ma den crash von kenichi raus, der tat weh.. aber wie die japaner nun ma sind, lachen sie voll
edit : so, habs gefunden .. man achte auf "FUMI" also den mit der nr 12 und dem schwarzen helm, er lacht
-
hier eins von mir vom axel
-
schon, aber wenn du sehen w?rdest, mit wie viel schmerzen der auf den trials zu k?mpfen hat, dauert es auf jeden fall noch den winter ?ber bis er wieder dort ist wo er war.... und vll sind die annern dann schon wieder nen jahr weiter?! =/
also ich bin mir bei albert nicht so sicher, da, wenn er wei? dass er f?hrt und gewinnen kann, immer einen sau sau sau bl?den fehler macht ( vgl tarragona sektion 15 -.- , und motegi tag eins sektion 10. ) er kann gewinnen, und ich bin sogar auch nen klitze kleines bisschen daf?r, wobei wohl der adam, der doug und der cabes das sicherlich unter sich ausmachen werden... =) -
hm, ich fahre immer mit hinten 0.25 und vorne 0.38 au?erdem kommt es auf das gewicht des fahrers mit drauf an ..
-
looool, ich glaub das war eher die wut der verkorksten ersten runde am sonntag weil schwer war die stufe ja eigentlich nicht... :denk:
-
nu, ich bitte dich :O
-
:google: "camera > teuer > moped :google: