Beiträge von EricB

    @Moderatoren: Bewusstes Crossposting mit dem Hanse-Classic Thread, um die Information zur Veranstaltung bestmöglich weiterzugeben. Vielen Dank


    Nach Bewertung der Auflagen (und in zweiter Linie leider auch der Kosten (Dixis verboten, Toilettenwagen, wie behördlich gefordert ca 700€, zzgl.
    Personal für die Geschlechter getrennt[!]) ist es uns nicht möglich, am ursprünglichen Termin, 4.7. (bzw. 5.7. Jugend/CS-Trial) zu veranstalten.
    Die Größe unseres Parkplatzes lässt eine mit den, ja weiterhin geltenden, Kontaktbeschränkungen kompatible Aufteilung des Fahrerlagers bei geschätzer Teilnehmerzahl nicht zu. Abgesehen von dem immensen Aufwand zur Erfassung der Daten von Zuschauern oder Begleitpersonen...


    Da am 15./16.8.2020 unser ursprünglich geplantes Offroadwochenende mit Enduro/MX Veranstaltung aus o.g. Gründen und Absage der zugehörigen Serien im Einzelfall ausfällt, kam uns die Idee, hier samstags ein internes Rennen MX/Enduro und Sonntag dann die Trialveranstaltung im Paket nachzuholen.
    Hier würden wir uns in der Lage sehen, aufgrund der Verfügbarkeit zweier an unser Gelände angrenzender Feldflächen, die unser Verpächter zu dem Zeitpunkt abgeerntet hat, die Abstände, Kontaktbeschränkungen besser handhaben zu können. Die weiteren Auflagen und Kosten würden wir dann gemeinsam mit der schnellen Fraktion zu
    stemmen versuchen.
    Wir würden eine entsprechende Ausschreibung machen, mit Online-Nennung bis 14 Tage vor der Veranstaltung, etc.


    Also:
    Klassiktrial ist lizenzfrei (!) ggfs. geringe Gebühr für eine Tagesversicherung, Jugendausweis, bzw. C-Lizenz oder Race-Card für das Ju/CS Trial jedoch
    erforderlich. Startgeld im üblichen Rahmen der bekannten Nenngebühren OWL oder Nord-Cup.


    Wer also Interesse hat, am 16.8. teilzunehmen, bitte bis zum 21.6.2020 kurze Rückmeldung unter E-Mail
    trial@msc-wuesten.de

    Das Problem ist wohl weniger das Fahren an sich, sondern das Drumherum: Anmeldung, Abnahme, Fänger, Verpflegung, Siegerehrung ...
    Training ist ja schon wieder erlaubt.


    Fred


    Und genauso verhält es sich mit dem Klassik Trial in Wüsten...
    Nach Bewertung der Auflagen (und in zweiter Linie leider auch der Kosten - Dixis verboten, Toilettenwagen, wie behördlich gefordert ca 700€, zzgl. Personal für die Geschlechter getrennt[!]) ist es uns nicht möglich, am ursprünglichen Termin, 4.7. (bzw. 5.7. Jugend/CS-Trial) zu veranstalten. Die Größe unseres Parkplatzes lässt eine mit den, ja weiterhin geltenden, Kontaktbeschränkungen kompatible Aufteilung des Fahrerlagers bei geschätzer Teilnehmerzahl nicht zu. Abgesehen von dem immensen Aufwand zur Erfassung der Daten von Zuschauern oder Begleitpersonen...


    Da am 15./16.8.2020 unser ursprünglich geplantes Offroadwochenende mit Enduro/MX Veranstaltung aus o.g. Gründen und Absage der zugehörigen Serien im Einzelfall ausfällt, kam uns die Idee, hier samstags ein internes Rennen MX/Enduro und Sonntag dann die Trialveranstaltung im Paket nachzuholen.
    Hier würden wir uns in der Lage sehen, aufgrund der Verfügbarkeit zweier an unser Gelände angrenzender Feldflächen, die unser Verpächter zu dem Zeitpunkt abgeerntet hat, die Abstände, Kontaktbeschränkungen besser handhaben zu können. Die weiteren Auflagen und Kosten würden wir dann gemeinsam mit der schnellen Fraktion zu stemmen versuchen.
    Wir würden eine entsprechende Ausschreibung machen, mit Online-Nennung bis 14 Tage vor der Veranstaltung, etc.


    Also:
    Klassiktrial ist lizenzfrei (!) ggfs. geringe Gebühr für eine Tagesversicherung, Jugendausweis, bzw. C-Lizenz oder Race-Card für das Ju/CS Trial jedoch erforderlich. Startgeld im üblichen Rahmen der bekannten Nenngebühren OWL oder Nord-Cup.


    Wer also Interesse hat, am 16.8. teilzunehmen, bitte bis zum 21.6.2020 kurze Rückmeldung unter E-Mail
    trial@msc-wuesten.de

    Zu den Bildern noch einmal.


    Aus der Fotosammlung zur Trial DM in Wüsten, wurde inzwischen eine Auswahl auf der Facebookseite des DMSC Bielefeld gepostet. Kurioser Weise die Facebook Seite des Vereins, in dem der Thorsten Kolbe (Urheber) ja auch Mitglied ist. Er dies aber auch nicht selber getan hat. Damit uns jetzt keiner für blöd erklart ein kurzer Nachsatz:


    Wer von Thorstens Sammlung einzelne Fotos von sich selbst auf der eigenen INternet-Seite (auch Facebook) nutzen möchte, darf dies gerne unter Angabe des Urhebers tun.
    ABER - bitte NIEMALS den kompletten DOWNLOADLINK, egal von welchem der beiden Fotografen bei Facebook veröffentlichen!
    Hintergrund ist der, dass mit Veröffentlichung eines Inhaltes die Urheberrechte automatisch an Facebook und Herrn Zuckerberg gehen.


    Denke, hat jeder Verständnis für?
    Also noch mal viel Freude an den Bildern :)

    Hallo Trialfreunde,


    der Kollege Thorsten K. vom DMSC Bielefeld hat am 14. und 15. bei der DM in Wüsten knapp 13 GB Fotos geschossen, bevor seine Kamera leider ins Nirvana abdriftete ...
    Diese Bilder möchte er gerne den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung stellen - WICHTIG! Nur für den "privaten" Gebrauch unter Verweis auf seinen Namen, nicht zur Veröffentlichung z.B. auf Facebook (wg. der Urheberrechte).


    Wer von Euch Teilnehmern Interesse hat, Fotos seiner "Darbietungen" in Wüsten aus den "OneDrive"-Ordnern herauszufiltern, darf sich sehr gerne bei mir melden unter der Emailadresse:
    eric.brandsmeier(at)t-online.de
    Werde dann den Link zu "OneDrive" zurückmailen.
    Gerne auch euren Vereinskameraden, die nicht im Trialforum aktiv sind weitersagen.


    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön, dass ihr in Wüsten gestartet seid. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für euch zu veranstalten, und freut uns umso mehr, wenn ihr Spaß an unserer Veranstaltung hattet.


    Mit motorsportlichen Grüßen aus Wüsten
    Der Eric