Beiträge von Fantic fm450

    Hallo und an Guta Morga Ich suche schon seit längerem eine Lichtmaske für meine Trial ..Da diese durch einen Sturz nicht mehr zu Reparieren ist .Ich würde auch die Kosten für den Versand übernehmen.und meine Fantic wäre für die nächsten Fahret wieder Komplet
    da ich sie im Original zustand halten möchte , würden sie mir sehr Helfen.

    Bein Sohn 14 Jahre alt hat den Scheinwerfer in der Lichtmaske zu Bruch gefahren .. ist halt so bei einem Oldtimer..
    am Liebsten würde ich die geile Fantic in eine Vitrine stellen . habe eigentlich alles auf den neuesten Stand gebracht...sollte nur noch im nächsten Winter den Rahmen lackieren.. jetzt wird aber wieder gefahren... ist ja zum benutzen da ..Vielleicht verkaufe ich sie auch und kaufe mir eine Gas Gas ,,, ist halt mit den Ersatzteilen einfacher...

    Hallo zusammen .. Danke für die Infos ..leider ist mein Benutzer längere zeit nicht Aktiv gewesen...konnte mich nicht Anmelden...
    Habe im Subito.it eine Lichtmaske gefunden ...leider zur zeit nicht Lieferbar ...am 21 Februar wird ein Oldtimer Markt in Mailand veranstaltet... da werde ich sicherlich einige Teile Finden lauf Auskunft von Bekannten...
    eine super Adresse ist http://www.enduroklassiker.at kompetent,Freundlich, Hilfsbereit, da werde ich sicherlich noch für meine Fantic 450 Material bestellen ..

    Danke für die Info ...leider ist die Orgienal etwas andest bei der Fm 450...weiter suchen ....bei Schwar habe ich auch schon nachgefragt ..er würde 5 Stück bauen lassen Kosten ca 250-350 €