Will es keiner haben?
Beiträge von bast--axel
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Will es keiner haben?
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Was bin ich früher rumgelaufen um so was zu kriegen und jetzt braucht es überhaupt keiner (mehr)?
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Was bin ich früher rumgelaufen um so was zu kriegen und jetzt braucht es überhaupt keiner (mehr)?
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Erst mal heißt das Trial und nicht Trail. Ein Trail ist eine Art Weg, meist unbefestigt und ein Trail-Motorrad wäre zum Beispiel eine Enduro.
Spanien ist doch EU. Also gibt es da auch entsprechende, leicht übertragbare Papiere.
Du brauchst nur die CE (Konformitätserklärung) und die Zulassungsbescheinigung II. -
Je weiter außen eine Schwungmasse verbaut wird, desto stärker wirkt sie. Ein zusätzlicher Ring innen rein bringt da also nicht so viel.
Wenn du aber selber drehen kannst oder einen kennst, dann lasse dir den schon Montierten nachdrehen, aber etwas höher.
Musst halt mal messen, wie viel mm du noch im Gehäuse Platz hast.
Eine dickere Kopfdichtung ist da auch hilfreich. -
Was bin ich damals rumgelaufen, um das zu bekommen und keiner hatte so was, obwohl doch viel TLR 250 rumgefahren sind und jetzt will oder braucht es keiner mehr? Seltsam.
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Passt der auch ab Bauj..2004
Denke schon. Meiner stammt von der ersten aufgebohrten Version der TY 125, also der TY 175, obwohl die ja nur ca 150 ccm hatte und dieser Hebel war laut Snezzy-Trial identisch mit der 125er von 2004, weil halt alle mit diesem Motor gleich waren.
Aber du hast doch das Bild mit dem Maßen, kannst du doch selbst ganz einfach vergleichen.
Gruß, axel -
Jo, aber nicht hier, sondern an der, mir bis dahin völlig unbekannten, Pinnwand.
Hängst in der Warteschleife. Sage dir morgen Abend definitiv Bescheid.
Gruß, axel -
Und wieso denkst du dann, das dir der Peter nur am Bremssattel, aber nicht bei dem Handbremshebel helfen kann ?
Ruf doch einfach mal da an. -
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Verkaufe eine Kopie des Werkstatt-Handbuches für obige Modelle. Beispielbild im Anhang.
Es ist nicht vollständig, aber laut Snezzy-Trial, ist alles Wichtige drauf, um am Motorrad zu arbeiten, inklusive aller technischen Daten, Verschleißwerten und Anzugdrehmomenten.
Preis 10,- €, das sind nicht mal die Kopierkosten gewesen plus Versand.
Anbei ein Link für ein optisch gleiches Motorrad.
http://markt.motorradonline.de…a_TY_S_125_F_Racing?pos=1 -
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Das Buch ist inklusive eines Ersatzteil-Kataloges. In englischer Sprache. Betreff die Baujahre 1997 bis 1998.
Der Werkstattteil wurde rausgetrennt und einzeln einlaminiert. Dadurch resistent gegen Wasser, Öl und Schmutz während der Arbeit am Motorrad.
Laminierfolie ist nicht billig und es war auch sehr arbeitsintensiv, deshalb VHB 20,- €. Eingepackt in einem Kunststoffordner. -
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