Hallo meine Herren!
"Senftube auf":
Ich m?chte hier keinesfalls eine erneute Diskussion zu Xispas lostreten, die Vorteile und Nachteile wurden ausgiebig diskutiert.
Ich pers?nlich kaufe eher eine drei Jahre alte GasGas oder Sherco (oder Montesa, Scorpa, Beta...) als eine neue Xispa.
Bei einem mir bekannten H?ndler stehen gerade zwei Xispas zur Reparatur: eine mit Getriebeschaden, eine mit Motorschaden. Beide noch kein Jahr alt.
"Senftube zu"
Meine im letzten Jahr verkaufte 2003er Sherco 250, lief astrein, und tut es bestimmt immer noch. Verkauft f?r 2300 Euro. Meine jetzige 2006er Scorpa
habe ich auch f?r unter 3000,- bekommen. Gebraucht aber 1a. Schaut zu Trialveranstaltungen im Umland, dort ist jedes Mal mindestens ein H?ndler und zwei,
drei Leute die Ihre zu verkaufenden Bikes am H?nger stehen haben.
Ansonsten gilt: Mopeds aller Marken testen (bei H?ndlern, Clubs oder Veranstaltungen), selbst ein Urteil machen was einem liegt,
und den Markt beobachten. Trials werden auch in ?sterreich genug ge- und verkauft.
Zur Zulassung: Ich w?rde mit einer Trial nur Kurzstrecken auf der Stra?e fahren wollen.
Daf?r sind sie nicht ausgelegt. Wenn euer Trainingsgel?nde mehr als 3km entfernt liegt w?rde ich auf eine Anmeldung verzichten
und per H?nger oder Bus transportieren.
Vorraussetzung hierf?r: ein H?nger oder Bus.
besten Gru? aus Salzburg