Beiträge von waldl?ufer

    Hallo Gege!
    Mein Vorschlag: Die Landwirte fragen, Ihnen erkl?ren da? kein Schaden entsteht, keine gro?e L?rmbel?stigung ...
    Und: Ein Kasten Bier wirkt oft Wunder.


    Ich frage lieber und h?re ein Nein, als da? ich mir ?rger mit den Nachbarn anfange.

    Hallo Karsten,
    ich w?re auch interessiert ... Suche ein Rad f?r meine Tochter.
    Bitte wenn m?glich ein Bild an kopfball(?t)gmx.net
    Versandkosten und/oder Standort w?ren nat?rlich auch f?r mich sch?n zu wissen. :D


    Danke

    Zitat

    Original von MTH
    Hallo Waldl?ufer
    Die Lenker erh?hung sind von S3 in rot,Preis findest du auf deren Seite,passen aber nur bei den neuern Fahrzeugen.Weil sie auf geschraubt werden.
    Mfg MTH


    "S3 in rot"
    ... das schnall ich jetzt nicht, sorry. Bitte etwas mehr Info, eventuell den Link ...
    Danke.

    ... mir fehlt bei der 2009er auch der "Farbklecks" ... Wenn die (Hammer :D )Felgen nicht w?ren, k?nnte man meinen ein Schwarz-Weiss Bild zu sehen.
    Ein "Tupfer" Farbe (Rot?)w?rde meines Erachtens nach gut tun und die Farbidentit?t von Honda damit wiederspiegeln ...


    Die Repsol bekommt ein "two thumbs up" von mir.

    Finde beim googeln eigentlich sonst vieles, leider in dem Fall nicht was ein Freund von mir f?r eine Beta braucht:


    hat jemand eine ersatzteilliste f?r einen 65er Beta Motor (ist in der 65 SX von KTM verbaut) und eine Bezugsquelle f?r Ersatzteile.
    Der KTM H?ndler in Salzburg hat Betriebeferien ...
    ?ber KTM sieht es mit Betateilen auch grad schlecht aus.


    Bitte Danke

    gerade im netz gefunden: http://www.rockhardhelmets.com (bin da nicht beteiligt, oder so ... :D)


    limitierte Auflagen von (sorry OT: Endurohelmen!)
    Aber einfach nur *HOT* und f?r echte Individualisten!
    Gibt es auch mit Slayer/LynrdSkynrd/Kiss ...



    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=230&i=rockhardacdc

    Zitat

    Original von ev..
    anderes Auto?


    @ ev.. Das hat Stil, m?chte nicht sagen "das hat Sex"!
    War auch mal am ?berlegen mir den neuen Navara zu kaufen (haupts?chlich um die Trial zu transportieren :D :D :D :D) ...
    Scheiterte leider an meiner lieben Frau, die die Eink?ufe ungern auf eine Ladefl?che legt. Na ja jetzt ist es halt ein familientauglicher Galaxy
    mit integrierten Kindersitzen geworden. Der hat auch Ladekapazit?t f?r eine Trial
    (Lenker kurz lockern, runterbiegen, in die Federn spannen und rein damit).


    Merlin21: Neben allem Standardequipment wie (Trial/Jet)Helm, Handschuhe, Stiefel, Hose (Enduro oder Trial) w?rde ich nicht mehr ohne R?ckenprotektor fahren.
    Wurde hier schon ?fter diskutiert, macht 100% Sinn. Habe auch ein leichtes Protektorenhemd aus dem Mountainbikesport. Sch?tzt auch noch Ellbogen und Schulter.
    Protektoren sieht man immer h?ufiger, nur bei Raga, Bou und Co. nicht ... was mich nicht davon abh?lt meine Wirbeln zu sch?tzen!


    Gru

    Hallo Tobi!
    Hatte vor gut vier Jahren nach einem Abstieg vom Mountainbike einen Schl?sselbeinbruch, nach etwa vier Wochen
    konnte ich den Arm wieder ganz gut bewegen - nach nochmal etwa vier Wochen wieder belasten ...


    Dauert leider ...


    W?nsche eine "angenehme" OP!

    P E I N L I C H


    einfach nur peinlich! (Hab ich zwar schon mal gesagt, aber in dem Fall darfs ruhig zweimal gesagt werden.)
    Wom?glich liegt es aber auch an den vielen Feiertagen die es neuerdings in Spanien gibt, da? die Xispa nicht fertig wird bzw. seid vier Tagen von "morgen" die Rede ist ...



    ?( ?( ?(


    das kann ja was werden.

    Ich find es einfach nur PEINLICH!
    Die machen die Bilder der Enth?llung auch im Drei-Tage-Rhythmus?
    Das glaubt doch kein Mensch, umst?ndlicher gehts ja nicht.
    Die Bilder sollten schon lange im Kasten sein, egal ob in Spanien Feiertag ist oder nicht.


    Egal ob das Ding gut, schlecht oder Chinakram ist - die Aktion ist l?cherlich und so garantiert nicht als Marketing-Gag geplant.


    Gru? waldl?ufer