Ich würde den Vergaser und insbesondere die Leerlaufdüse reinigen.
Beiträge von DerLeo
-
-
Beim MSC Hermannstein war ich auch mal Samstags mit dem Straßenmopped.
Wollte mir das einfach mal ansehen und mich erkundigen ob und wie man da fahren kann.
Da wurde mir sofort eine Testfahrt mit dem Trialer eines Vereinsmitglieds angeboten!
Sehr nett die Jungs da, kann ich nur empfehlen!
-
Legal bekommst du die normalerweise nicht mehr zugelassen.
-
-
-
-
Kann man bestens hier in Frankreich beobachten:
Seit Jahren werden hier massenhaft Kreuzungen (außerorts) durch Kreisverkehre ersetzt.
Egal welcher Feldweg da in eine Nationalstraße einmündet-spätestens wenn's da einmal gekracht hat, kommt so ein besch*** Kreisel hin.
Was zur Folge hat, dass die Leute nicht mehr mit normalen Kreuzungen/Einmündungen klarkommen.
An den paar verbliebenen kann man die tollsten Sachen erleben...
Dafür sind bei uns einige zu blöd durch einen Kreisel zu fahren
-
Moin!
Ich würde mich evtl. von meiner 250er Beta Evo 2T trennen.
Ist Modelljahr 2011, Laufleistung < 1500 km.
Ich bin Zweitbesitzer seit 2015.
Sie wurde vom vom Erstbesitzer eigentlich gar nicht bewegt und von mir nur zum Trialwandern im Urlaub.
Longrange-Kit und StvZo-Gerümpel ist dabei.
Steht ca. 50km nördlich von Frankfurt/M
-
Ich bin schon registriert
-
Könnte diese Triumph sein:
https://www.triumphmotorcycles…bonneville-scrambler-1200 -
Schnäppchen!
-
-
Die Urban wiegt über 100 kg.
-
Zwar keine Trialer aber trotzdem ganz spaßig
-
Urban würde ich nicht empfehlen. Hatte ich selbst mal gehabt.
Macht zwar auch Spaß aber die Reifenauswahl ist doch sehr begrenzt! -
P.S. Meine Frau hat genau so eine TY.
Zum Trialwandern ideal, aber auf der Straße macht's wirklich keinen Spaß.Vielleicht wäre eine Beta Alp 200 eine Alternative.
Die hat 15PS und mit der kann man zumindest auch ein paar km auf der Straße fahren. -
Hier wird eine Scorpa angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ty125/1424465931-305-1396 -
Nee, eine XSR 700
Gruß
Leo -
OK. Danke!
-