Dank Dir... zum einsauen hab ich ja noch ne pimped Beta Factory
Beiträge von MRM993
-
-
Ti verboten? Unfair advantage? oder was ist der Grund? Haltbarkeit? wuerde gerne was darueber lesen wenn Du Quellen hast.
Fuer meine Office Queen ist Original grade gut genug... wobei auch schon viel an zusaetzliches Titan statt Stahl eingeflossen ist. Aber ich hatte nie vor die mal zu bewegen....
-
-
2007 250 EXC 2 Jahre lang in Saudi durch die Wueste, Tiefsand und Duenen gedroschen.... keine Probleme was ein geiles Geraet
-
Schade... Das Geraet haette ich mir glatt noch neben die Ti ins Buero gestellt...
-
+1 gar nichmal so huebsch.... naja an eine 15er Factory kommt halt nur noch ne 17er Vertigo Ti ran
-
Servus 'Sonnics1' was soll das Teil denn kosten?
Ich habe schon einen NonStop aber von dem wuerde ich mich fuer das Teil glatt und leicht trennen koennen. Gerne auch per PNGruesse Martin
-
AUA... Alter Inder
-
Was sagt Dir, dass der naeher an der Karre montiert ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Tulpentraeger naeher an der Runkel haben wollte. Das Lenkerende ist nah genug an der Heckscheibe um die schon mal anstupsen wenns holprig wird und man da wenig Ruecksicht auf achtern nimmt.
'Der abgebildete Vorderrad- Adapter, zur Verringerung der Ladungsbreite ist nicht im Lieferumfang- aber als Zubehör (Erweiterung) erhältlich. '
540 Kroeten plus Extras? Sportlich -
Versuchs doch mal mit nem kraeftigen Gasstoss waehrend Du gleichzeitig sanft aber bestimmt versuchst vom Ersten in den Leerlauf zu ziehen... timing is key
-
Viel Spass, meine Ti steht unbefleckt als geiles Dekostueck im Buero.... hab ja auch lange genug drauf gewartet.
-
Hast Recht A13/11 laesst ja eher keine grossen Spruenge zu
-
VERTIGO AWARDED WITH THE GERMAN DESIGN AWARD
das zu beurteilen zaehlt jetzt vllt nicht grade zu den Kernkompetenzen der Deutschen... aber immerhin. Schade dass dazu die Combat genommen wurde,... finde die Ti viel schoener
-
Geil wenn man(n) sich auch gleich noch fuer seinen eigenen Saich bedanken kann.
-
Habe die Ehre Daniel, bin aus dem MUC Osten (sofern im Lande) unweit des A99 Ostkreuzes. Viel Spass hast ja quasi den FS Baer vor der Haustuer wie ich den 1.MTC.
Von uns sind auch oefter mal Leute dort und in vice versa.Servus Martin
-
Abwarten Maedels ob hier jemand ueberhaupt noch ueber 500 geht.
Ware mir neu, dass die Blase auch schon bei Alt Trials angekommen ist
-
Es verkauft sich idR erfolgreicher wenn ein Preisschild dran haengt Ich hau aber mal ganz optimistisch grosszuegige 500 Euro fuer den Krempel raus
-
Gar nichtmal so huebsch.
Hab ja scheints alles richtig gemacht, eine gepimte 2016er Factory zum fahren und eine 2017er Combat RR zum anglotzenNur noch mal Zeit finden zum rumschwuchteln dann macht das auch alles Sinn
Unfallfreie Saison allen zusammen
-
Eine Warnung waere schoen gewesen um sich 3 Minuten verschwendete Lebenszeit zu ersparen
-
In Italien max 180 wegen der schlechten Autobahnen kombiniert mit dem HolperFW im Cayenne da gibts achtern ein wenig Unruhe... in Deutschland alles was geht, das einzige was nervt ist der flatternde Heckkotfluegel das tut er aber auch bei 140