Beiträge von GeeDee

    Nee...ganz anners: Geh nochmal die Schaltungen zwischen Killschalter, Steuergerät, Lüfter und Thermostat durch. Ich hatte die selbe Erfahrung nach "ursachenforschungs-mässigen-wilden-umstecken"...siehe meinen Threat von heute, auf der Suche nach einem Schaltplan an....das "Nichtkillen" war quasi ein "Nebenprodukt" in dem Fall!


    Mit etwas Glück kommt da ja auch ein Nebenprodukt heraus,dass zufällig meine Problematik bedienen könnte..:)

    Moin,


    hat jemand ´ne Ahnung wo ich einen Schaltplan für meine Sherco 1.25/Bj. 2004 herbekomme?


    Der Lüfter springt nicht an. Lüfter sowie Steuergerät als auch das Thermostat sind niegelnagelneu. Habe versucht das Thermostat kurz zu schliessen, jedoch geht die Karre dann aus... :( !


    Mein Schrauber würde das gerne mal alles durchmessen, weiss aber nicht wo er ansetzen soll. Bei Sherco Deutschland hatte ich mal angefragt: Die Antwort: Schaltplan gibt´s nicht..musste dich irgendwie selber durchfummeln. (kann ja wohl kaum sein???!!!???)


    Mmh...hat jemand i´ne Idee oder kann vielleicht aus seiner eigenen Sherco eine Zeichnung bzw Bildmaterial erstellen wo da was angeschlossen werden muss?


    Danke schon mal an alle