Dem seine Techno ist aber bestimmt mit keiner Serien-Techno vergleichbar! Angefangen bei der Federung. Die gleicht eher einem Flummi! Und das bei ner Upside-Down Gabel!
Also bei meiner Techno war das nicht m?glich (hatte auch USD)!
Aber trotzdem bemerkenswert!
Beiträge von trialisgeil
-
-
Der auf dem Video ist der ehemalige japanische WM-Teilnehmer Takumi Narita. Er hat sich aber schon aus dem aktiven Trialsport zur?ckgezogen und f?hrt nur noch Shows!
Aber Hut ab!!! -
Bei uns im Alpenpokal gabs das letztes Jahr schon! Und ich pers?nlich finds v?lligen Schwachsinn!!!
Durch diese Neuerung ist man praktisch gezwungen jede 2-3 Jahre nen neuen Helm zu kaufen! Und n gescheiter Helm ist wie ihr wisst nicht billig! Und seid doch mal ehrlich, was kann bei so lf-trials schon gro?artig passieren? Die Hauptsache ist doch dass man ?berhaupt nen "geeigneten" Helm tr?gt! Wobei es sich ?ber das geeignet auch streiten l?sst! -
Vor allem geht das bestimmt verdammt aufn R?cken, wenn der so meterhohe Stufen dropt!
Jaja, Trial mit mot?rchen unterm pop?chen is eben das einzig Wahre!!! -
Was f?r ein Freak: http://www.youtube.com/watch?v=AMRjaKdmjv8&eurl=
-
Das ist echt sehenswert!!!
-
Neues Video von Tadeusz Blazusiak mit neuer Beta beim Fotoshooting in Frankreich!
Leider SEHR kurz! -
Ja echt super! Vor allem h?lt das Gewinde mit HeliCoil h?heren Belastungen stand! Sogar im Alu!
Aber nehmt die Original HeliCoil S?tze! Hab schlechte Ergfahrungen mit "Nachbauten" gemacht!
-
Denk ich auch!
-
8oDu solltest ein Patent anmelden!!!
-
Ja, zum Gl?ck! Sonst m?ssten wir uns ja sch?men!
-
Kondenswasser hat keine Auswirkungen auf das Innenleben der Z?ndung, solange es nicht zu viel ist! Bei meiner alten Sherco ist auch st?ndig beim Reinigen Wasser hinter den Polraddeckel, waren aber immer nur ein paar Tr?pfchen die dann aber bei warmem Motor wieder verdunstet sind. Dicht machen w?rd ichs aber trotzdem!
-
Meiner Meinung nach w?rde es dann aber wieder zu stressig werden! Ausserdem geht dann irgendwie das trialtypische verloren!
-
Ich w?rde mich auch f?r die Nonstop Regelung aussprechen!
Erstens w?rde dadurch dem stetig wachsenden Schwierigkeitsgrad ein Ende gesetzt, welcher letztenendes z.B. durch immer h?here Stufen etc., ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen w?rde! Zweitens w?rden auch viele Ehemalige Trialfahrer wieder zum Trialsport (normale Wettk?mpfe) finden, da sie noch den alten Fahrstil gewohnt sind. Dies w?rde wiederum die Popularit?t des Trialsports erh?hen!
In der aktuellen Trialsport besch?ftigt sich der Leserbrief "Wo klemmt es denn" von Rudi Munstermann mit demselben Thema. Sehr lesenswert! -
Nein wird sie nicht!
Der Durchmesser wird nur um 2mm kleiner um dem D?mpfer im Endtopf Halt zu geben. Ausserdem wird der Schall nur gebrochen! Folglich: Kein R?ckstau! Keine zus?tzliche Hitzeentwicklung! -
Wir h?tten auch noch was NEUES!
Neuartiger D?mpfer f?r Cota 4RT:
D?mpfer wird einfach an den Endschalld?mpfer angeschraubt!
- Deutliche Schallreduzierung bei voller Leistung!
- Gewicht nur 60 Gramm!
Der Schalld?mpfer ist in der Test-Endfase und wird noch getestet!
In K?rze mehr!
-
@ jason
Du meinst mit "Luft" den Choke oder? -
Hab beim St?bern im Internet Videos gefunden die Steve Saunders beim Soundvergleich zwischen der neuen Beta rev 4T und der Montesa 4rt zeigt! (Hoffentlich kein repost!!!)
Fazit: deutlich leiser! Aber seht selbst:Montesa 4rt:
http://soapbox.msn.com/video.a…d2-4917-9a52-69bf49ca08ee
Beta rev 4T:
http://soapbox.msn.com/video.a…80-4a13-b2b2-4e34f671fd2c
Beta rev 4T in der Sektion:
http://soapbox.msn.com/video.a…24-4d93-bcf2-46ed13c77c6a
-
Sehr guter optischer und technischer Zustand (pfleglich behandelt). Motor top, mit Trialparts-Tuning. Neuer Endschalld?mpfer.
VB 2500?
08364/986477 oder E-mail an info@trialparts.com.