Beiträge von Beta-Freak

    Checker Pig - Mud Pig


    Ich verkaufe ein Dirtbike der Marke "Checker Pig". Es wurde selten gefahren und ist wie neu.


    Bei Interesse einfach eine mail an c.mayr@hotmail.de schicken, oder folgende Nummer anrufen: 017626371127


    Preis: 549? VHB



    Die Komponenten k?nnt ihr der folgenden Liste entnehmen:


    Farbe: Grau/Dunkelgr?n
    Rahmen: CP Dirt ? ISCG, cnc-ends, hiddenset
    Gabel: Marzocchi Dirt Jam Pro 120 mm
    Steuersatz:Cane Creek Tank II
    Vorbau: Truvativ Hussefelt
    Lenker: Truvativ Hussefelt
    Innenlager: Truvativ
    Kurbelsatz: Truvativ Hussefelt 38 T
    Kettenf?hrung: Truvativ Boxguide
    Kassette: Shimano HG53 / HG50
    Nabe V/H: Shimano Deore Disc
    Bremsen: Hayes Sole ? Disc 203 mm front & rear
    Bremshebel: Hayes Sole
    Schalthebel: Shimano Deore
    Schaltwerk: Shimano Deore
    Sattel: Checker Pig 7040
    Sattelst?tze: Truvativ XR double clamp
    Felgen: Rigida Taurus Disc
    Bereifung: Geax Lobo Massloco 26x2,5
    Pedale: Truvativ Hussefelt
    Lenkergriffe: Velo grips ? with clamp

    Ich verkaufe ein Dirtbike der Marke "Checker Pig". Es wurde selten gefahren und ist wie neu.


    Bei Interesse einfach eine mail an c.mayr@hotmail.de schicken


    Preis: 550? VHB



    Die Komponenten k?nnt ihr der folgenden Liste entnehmen:


    Farbe: Grau/Dunkelgr?n
    Rahmen: CP Dirt ? ISCG, cnc-ends, hiddenset
    Gabel: Marzocchi Dirt Jam Pro 120 mm
    Steuersatz:Cane Creek Tank II
    Vorbau: Truvativ Hussefelt
    Lenker: Truvativ Hussefelt
    Innenlager: Truvativ
    Kurbelsatz: Truvativ Hussefelt 38 T
    Kettenf?hrung: Truvativ Boxguide
    Kassette: Shimano HG53 / HG50
    Nabe V/H: Shimano Deore Disc
    Bremsen: Hayes Sole ? Disc 203 mm front & rear
    Bremshebel: Hayes Sole
    Schalthebel: Shimano Deore
    Schaltwerk: Shimano Deore
    Sattel: Checker Pig 7040
    Sattelst?tze: Truvativ XR double clamp
    Felgen: Rigida Taurus Disc
    Bereifung: Geax Lobo Massloco 26x2,5
    Pedale: Truvativ Hussefelt
    Lenkergriffe: Velo grips ? with clamp

    Ich hab die DVD "Trial - Die fahrtechnik der Champions" Ist zwar f?r Anf?nger oder Einsteiger nett anzuschauen aber wirklich lernen kann man daraus nicht, ich glaub das an diesem Punkt die pers?nliche Erkl?rung eines Trialfahrers den man vor sich hat einiges mehr bringt.
    Au?erdem den DVD PLayer mit aufs Gel?nde mitnehmen???^^


    mfg


    Chris

    Wie ihr sicher wisst gibt es beim Motocross so Aufkleber Kits um das Moped Optisch aufzuwerten.


    z.B. das von dem Teammotorr?dern von dem Trial Team 3D (siehe Trialorum)


    Meine Frage wisst ihr ob es so was auch f?r Trial Mopeds gibt und insbesondere f?r Beta Rev - 3 2008.



    Vielen Dank schon mal



    mfg Chris

    also k?nnen is immer so ne sache, unter k?nnen versteh ich das es 100%ig klappt und zwar immer. Also immer komm ich 1m hohe stufen hoch und reifen versetzten nat?rlich auch, drops von garagend?chern und felsen mit bis zu 2meter sind auch schon drin.



    mfg


    Chris

    Angst hab ich beim biken eig. nie aber des mit der Haltung is bei jedem so, weil des trialbike ne ganz andere geometrie hat als ein "normales" mtb. Die umstellung sollte aber nach 5-10 minuten wieder vorbei sein.

    Wenn ihr folgende Probleme habt: Moped springt nur schwer an und stirbt w?hrend dem fahren einfach wieder ab.


    Dann: Die Behebung des Problems ist eig. sehr sehr einfach. Beim Vergaser kommen Rosa und Schwarze Schl?uche Raus die k?nnen m?glicherweise so verlegt sein das benzin oder kondenswasser darin stehen bleiben und so den Vergaser "zu" machen. Also Schl?uche einfach nach unten verlegen, so dass alle Fl?ssigkeiten raus k?nnen.


    Vllt. hilfts euch ja



    mfg Chris

    Ich fahre 2008 eine Beta, aber obwohl Beta mein absoluter Favourit ist m?cht ich mal ein bisschen Kritik aus?ben. Die 08er Beta hat am Rahmen zum Teil heftige Alu- Fehler, an denen man sich entweder beim fahren die Kleidung aufrei?t oder beim schrauben bzw. putzen die H?nde.

    Ich fahre seit Weihnachten eine 08?er Beta, und knapp hinter den fu?rasten ist die Schwinge schon so abgewetzt das sie richtig poliert ist.


    Meine Frage, habt ihr eine Idee wie man die Stelle (rechts und links) Sch?tzen k?nnte???


    Vielen Dank schon mal


    Chris