Hallo,
nagelneue original Bodenplatte für 50 Euro abzugeben.
Viele Grüße
Volker
Beiträge von LukMichs
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Hier sind endlich die Bilder
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Hallo,
biete wegen Markenwechsel meinen Dämpfer an.
Es ist der Gute mit Zugstufen Einstellung sowie schneller und langsamer Druckstufe getrennt einstellbar.
Neupreis über 1000 Euro, voll funktionsfähig für 399 Euro.
Feder ist für die leichteren Fahrer. Laut Reiger optimal für 75 bis 80 kg. Aber ein paar kg mehr oder weniger sind da nicht so entscheidend
Details und Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Volker -
Hallo,
verkaufe mein Hinterrad.
Das Hinterrad hat eine Jitsie Nabe, 42er Kettenrad quasi neu, Jitsie Bremsscheibe geschlossen und Beta Buchsen.Das Rad ist etwa 3 Jahre alt, wurde von mir nur in der grünen Spur bewegt und ist technisch einwandfrei.
Mit allem aber ohne Reifen für 350 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Volker -
Zitat
.... Casales hat bei Vertigo verlängert. Und Busto kommt dazu:trialworld.es/
wenn ich bei google desvinculacion eingebe, steht da "Loslösung".
Also ist Casales weg von Vertigo, Busto bleibt aber... -
Hallo,
das mit der Federung anpassen ist bei allen Modellen gleich.
Die sind alle ab Werk mit Federn für 75 kg ausgelegt. Bei den besseren Federelementen kommst du vielleicht einfacher an eine stärkere Feder, aber ich habe noch keinen Dämpfer gesehen, bei dem man die Feder nicht tauschen kann.
Was bei "einfacher" Federung leider Standard ist: Fehlende Einstellmöglichkeiten für Zug- und Druckstufe oder keine Wirkung beim Einstellen derselben, d.h. keine fühlbare Funktion hinter den Stellschrauben.Im Moment ist Gas Gas aber wieder in einem unklaren Zustand (Pleite? Kurzarbeit?). Von daher würde ich mal Beta ins Auge fassen, die haben die günstigsten Einstiegspreise und sind robust, das könnte deinen Wünschen am besten entgegenkommen.
Viele Grüße
Volker
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Habe noch den fabrikneuen von der 2018er.
Habe direkt einen Reiger eingebaut und daher den originalen nie benutztWas willst du denn ausgeben bzw suchst du was billiges oder was funktionierendes?
Viele Grüße
Volker
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wenn es kein X-Light ist, sollte reparieren klappen. X-Light kannst du nur mit Schlauch fahren oder wegwerfen.
Der Dunlop ist am robustesten, gerade in den Flanken.
Das als Tipp für den nächsten Reifen.Viele Grüße
Volker -
Fangen wir doch mal vorne an...
Welchen Reifen hast Du denn drauf?Je nach Modell hast du leichter nen Platten.
Und je nach Modell hält eine Wurst in der Seitenwand wenige Tage oder Monate...Grüße
Volker
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Hallo Mike,
ich war vor 2 Monaten auf Jersey zum Trial.
Mein Verständnis:
Trial im März auf Guernsey und im November auf Jersey ist für moderne Fahrer.Das Trial im März auf Jersey ist wohl eher für die Klassiker.
Viele Grüße
Volker
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Hat noch eine Beta Jacke an und sagt, er wird der Trialwelt (aber nicht als aktiver Fahrer)erhalten bleiben. Sucht Beta einen Teamchef oder so?
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Und du hattest noch gefragt, wie die Gabel im Vergleich zur Marzocchi ist:
Platt gesagt: Bei der Tech passiert was, wenn du an den Einstellschrauben stehst, bei der Marzocchi eher nicht -
Stimmt, die Tech in der Racing hat nur die Endlagendämpfung . Druckstufe hat die GP.
Die Endlagendämpfung wird unten glaube ich mit einem 2mm Inbus eingestellt....Kann man kaum sehen
Viele Grüße
Volker -
Die 2018er fährt schon gut...vielleicht hätte ich einfach nur Lust auf was neues gehabt
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Ich habe eine 2018 Evo und noch nie so wenig Lust auf ein Update gehabt... entweder die Entwicklungsabteilung hatte viel Urlaub oder die Energie geht woanders hin (Enduro?, neuer Motor?) ?
Für mich eine enttäuschende Vorstellung
Volker
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Gude (wie der Hesse sagt),
falls die Reflex zu teuer ist, kannst du auch Richtung Montesa 4 Ride oder zu Wandertrialern schauen.Wo bist du denn im Rhein-Main Gebiet genau verortet ? Etwas bei uns in Idstein oder eher südlich?
Viele Grüße
Volker -
Hallo Luca,
während bei Mischöl fast alles egal ist, Hauptsache teilsynthetisch (Für den Satz bekomme ich bestimmt Ärger ), gilt das für Getriebeöl nicht.
Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und beim Getriebeöl rate ich sogar von jedem Öl mit der gleichen Spezifikation ab.
Nimm das Elf und kein anderes. Du merkst es beim fahren, auch wenn du erst seit kurzem fährst.
Viele Grüße
Volker -
Teilsynthetisch passt
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3 oder 4 Sektionen sind außerhalb direkt gegenüber vom Gelände an der anderen Flussseite, dahin sind es 1-2 km zu laufen.
Alle anderen Sektionen sind auf der anderen Seite am (tlw. recht steilen) Hang. In der ersten Runde kommst du gut zu Fuß mit, in der 2ten musst du stramm gehen.
Das Fahrerlager ist sehr staubig wegen der Cross Strecke, falls etwas Wind ist, kannst du zB draußen frühstücken vergessen.
Ich meine aber auch, dass du als Zuschauer nicht drinnen Campen darfst. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist ein Campingplatz (öffentlich, natürlich gegen Bezahlung) wenige Meter vom Gelände entfernt, auf google maps sehe ich aber nichts...