Beiträge von Voli

    Servus Klaus,
    Habe eine Benachrichtigung bekommen, die ich nicht öffnen kann.?!
    Sollte diese von Dir gewesen sein, kannst Du mich gerne anrufen.
    0151/64953210
    Gruß Mario

    Servus Klaus,


    ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue 300RR und möchte mich von meiner Montesa Repsol 2016 trennen. Zustand ist top, da sie nie einen Stein gesehen hat und nur in der Halle gefahren wurde. Sie hat 55 Betriebsstunden und die Servicetätigkeiten wurden in einer Trial-Profiwerkstatt durchgeführt. Schick mir bitte Deine E-Mail oder Telefonnummer per Pin, dann melde ich mich bei Dir.


    Gruß Mario

    Servus Docroy,


    möchte mich von einer GasGas E-Trial trennen.
    Die E-GasGas habe ich März 2015 als Neufahrzeug gekauft. Das Akku wurde immer vorbildlich gewartet. Bisher da. 15 Betriebsstunden. Steht da wie neu! Bin leider zu doof hier ein Bild hochzuladen. Wenn Du Interesse hast schick mir Deine E-Mailadresse dann bekommst Du Bilder.
    Ist ein Schmuckstück mit der Besonderheit einer elektrischen Kupplung.


    Gruß Mario

    Hallo Trialgemeinde,
    hat einer von Euch schon mal über einen verkürzten Fußbremshebel nachgedacht oder schon umgesetzt?
    Würde gerne mehr auf dem Ballen stehen, dann ist aber bei den leicht nach hinten versetzten Fußrasten der 2016-er Montesa, der Bremshebel sehr weit weg. Was habt Ihr für Erfahrungen?


    Grüße Mario

    Hallo,
    mein Junior hat mit zweieinhalb Jahren auf einer Oset 12" begonnen. Ich habe ihm jedoch eine Sitzbank von Oset draufgebaut, denn im Stehen kann man in dem Alter noch nicht fahren. Weiterhin hab ich die Geschwindigkeit erheblich gedrosselt. Nach zwei Wochen hatte er die Ballance raus und die Füße auf den Rasten. Jetzt wird er 6 und fährt mit seiner 16" Racing schon beachtliche Sektionen.
    Das wichtigste ist eine gute Schutzausrüstung, da die kleinen sich nicht wirklich abfangen können, wenn sie stürzen. Helm, Stiefel, Komplettpanzer, Ellbogen-und Knieschützer Protektorenhose usw.. War nicht einfach die kleinen Größen aufzutreiben.
    ich wünsche Euch viel Spaß!!!

    Hallo Andreas,
    trotz massiver Skepsis habe ich mich zum Besuch einer Heilpraktikerin / Osteopatin überreden lassen und was soll ich sagen? Bin seit zwei Wochen völlig schmerzfrei, trotz zweimaligem Trialtrainings pro Woche an künstlichen Hindernissen, also hoher Belastung. Während der Behandlung habe ich auch weiter trainiert. Bin halt süchtig ;)
    Durch das Dehnen habe ich leider keine Besserung erfahren, dehne mich aber jetzt zweimal täglich aus prophylaktischen Gründen. Durch die Osteopatin wurde nicht der Arm sondern die Wirbelsäule / Brustwirbel behandelt.
    Bin einfach nur happy das ich wieder uneingeschränkt meinem Trial-Hobby nachgehen kann!!!!


    Grüße Mario

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Trialgemeinde,
    bin auf der Suche nach einem Ersatzpolster für meinen Jitsi-Helm und habe bereits alle Angebote der mir bekannten Online-Anbieter durch. Leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr event. einen Tipp.


    Gruß Mario

    Servus Bo,
    hab die Erfahrung gemacht, das alle drei Helme eigentlich gleichermaßen gut verarbeitet sind. Bei mir hat nur die Passform entschieden und es ist aktuell ein Jitsi.
    Also Helme probieren, dann wirst Du Deinen Favoriten finden.
    Gruß Mario

    Ich danke Euch für die guten Tipps.
    Habe schon mit den Dehnungs-Übungen begonnen und bin guter Hoffnung das ich es in den Griff bekomme.


    Gruß Mario

    Hallo Trialgemeinde,
    vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben.
    Ich Plage mich seit geraumer Zeit mit den Beschwerden eines Tennisarms herum. Habe schon eine Kompresse getragen und diverse Salben probiert. Eigentlich sollte ich mal mit dem Trialtraining aufhören, bin aber wohl süchtig danach und kann es einfach nicht bleiben lassen. Ich denke da bin ich in diesem Sport nich alleine?!
    Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Voli