Beiträge von Flemming97

    Hallo ,
    Ich habe bei den Ganzen Teilen wie Straßenkit etc auch einen Choke Zug Und einen Hebel der an den Lenker Geschraubt wird und der Zug geht Denke ich dann mal zum Vergaser und ist dann der Manuelle choke wozu hat Beta dieses Extra mit Geliefert und ist es Sinnvoll dies einzubauen finde ich es ist einfach Bequemer von oben dehn Choke zu betätigen was meint Ihr


    Lg Flemming

    Also meine ist definitiv eine Beta 125 EVO FACTORY als 2 TAKT wir haben Extra nochmal im Kaufvertrag und dehn Fahrzeugbrief nachgeschaut und es steht Beta evo 2016 drin. Ausgeliefert wurde sie am 08.10.2015

    Hallo wer Bzw wie Läuft das in Werl beim Clubtrial ab Wahr dort noch nie und bin eigentlich noch ziemlicher Anfänger kann man Dort trotzdem Mitfahren und Spaß haben oder eher nur was für Fortgeschrittene.
    Mein Bruder 13 jahre Ist ebenfalls Anfänger würde aber evt auch Gerne mitfahren wie ist eure Meinung dazu lg Flemming

    also das das nicht die beste Lösung ist mit dem Hochdruckreiniger Weiß ich selber nur hier bei uns Haben wir das Wasser im Garten Abgestellt wegen winter Minus graden etc
    Ich habe für die Beta 5480 Eur Gezahlt lg Flemming

    also ich habe die Beta Evo bin sehr Zufrieden mit der 2016 er Nur ein Problem Gibt es die Aufkleber Lösen sich Überall und das ist echt Mist aber der Motor Läuft eins a.
    Nur ein nachteil gibt es noch die Gummimanschette am Hinteren Bremszylinder ist Zu GROß das heßt es kommt dort immer Dreck rein mache die nach Jedem Säubern ab und Reinige und Trockne sie weil hinterher der bremszylinder gammelt lg