Beiträge von Flemming97

    Hallo ,
    Ich habe bei den Ganzen Teilen wie Straßenkit etc auch einen Choke Zug Und einen Hebel der an den Lenker Geschraubt wird und der Zug geht Denke ich dann mal zum Vergaser und ist dann der Manuelle choke wozu hat Beta dieses Extra mit Geliefert und ist es Sinnvoll dies einzubauen finde ich es ist einfach Bequemer von oben dehn Choke zu betätigen was meint Ihr


    Lg Flemming

    Also meine ist definitiv eine Beta 125 EVO FACTORY als 2 TAKT wir haben Extra nochmal im Kaufvertrag und dehn Fahrzeugbrief nachgeschaut und es steht Beta evo 2016 drin. Ausgeliefert wurde sie am 08.10.2015

    Hallo wer Bzw wie Läuft das in Werl beim Clubtrial ab Wahr dort noch nie und bin eigentlich noch ziemlicher Anfänger kann man Dort trotzdem Mitfahren und Spaß haben oder eher nur was für Fortgeschrittene.
    Mein Bruder 13 jahre Ist ebenfalls Anfänger würde aber evt auch Gerne mitfahren wie ist eure Meinung dazu lg Flemming

    also das das nicht die beste Lösung ist mit dem Hochdruckreiniger Weiß ich selber nur hier bei uns Haben wir das Wasser im Garten Abgestellt wegen winter Minus graden etc
    Ich habe für die Beta 5480 Eur Gezahlt lg Flemming

    also ich habe die Beta Evo bin sehr Zufrieden mit der 2016 er Nur ein Problem Gibt es die Aufkleber Lösen sich Überall und das ist echt Mist aber der Motor Läuft eins a.
    Nur ein nachteil gibt es noch die Gummimanschette am Hinteren Bremszylinder ist Zu GROß das heßt es kommt dort immer Dreck rein mache die nach Jedem Säubern ab und Reinige und Trockne sie weil hinterher der bremszylinder gammelt lg

    Hallo habe eine Nagel neue Beta evo 2016 mit 125Ccm sie hat noch Garantie vom Händler wo ich sie Gekauft habe in Witten so nun die Frage Motor Läuft so weit Ohne Probleme Nur das Getriebeöl macht uns Sorgen sie Schaltet ganz Normal aber das Öl im Schauglas ist Grau Hat Wasser gezogen denke ich mal Kann ich dies Alleine Wechseln oder muss sie dafür nach witten zum Beta ´bzw Kawa Händler :)
    Habe dieses schon öfter Gemacht nur habe Angst wegen der Garantie aber normalerweise sieht man es ja eh nicht ob es schonmal Gewechselt wurde oder ?
    Liebe grüse flemming

    also ich kann die Beta Evo 125 2016 nur Empfehlen Fahre sie nun seit sie Raus gekommen ist uns bin Wirklich zufrieden mit der Beta vom aussehen her gefällt sie mir auch sehr .
    Kraft hat sie auch gut vorallem untenrum und geht gut Vorne Hoch! Einziges Manko was Ich festgestellt habe ist das der Schalter vom Licht nicht immer Sofort einrastet also man muss ihn Paar mal drücken bis das Licht An Bleibt ...
    und wenn man gerne durch Pfützen Fährt kommt sehr schnell Wasser und Schmutz am hinteren Bremszylinder unter die Manschette die wenn man das Trail reinigt einfach nach unten Ziehen und mit Säubern Und anschließend schön Trocknen sonst Gammelt irgendwann der Zylinder . und an dehn Choke kommt man Schwierig drann aber dehn benötigt man eh eigentlich nie Springt immer meist ohne choke an lg

    alles klar danke für eure Antworten bin auch in einem Trialverein und muss sagen die Leute dort zeigen und Erklären mir die Techniken sehr sehr Gut.
    Und mit dem Einfahren werde sie erst einmal im Stand Laufen lassen , dann kann sich der Zylinder auch bissen eingewöhnen :)
    danke für eure tipps

    verkaufe meine beta rev 3 270ccm sie lief immer top bis aufeinmal die lima kaputt gegangen ist laut händler aussage ist diese defekt habe mir ne neue 2016er 125er gekauft deswegen verkaufe ich hier meine rev 3 als bastlerfahrzeug komme aus raum dortmund 58239 schwerte . bei fragen 0230461663 preis 800 vbh

    hallo habe mir heute eine beta 125er 2016 gekauft wird voraussichtlich in der 41 kw beim händler abholbereit sein dehn vertrag mit meinem händler habe ich unterschrieben usw so nun meine frage bin vorher ne beta rev 3 270 er gefahren bin noch 17 jahre jung und imprinzip erst seid kurtzem mit dem trialenangefangen erfhrung mit mopeds etc habe ich könnte mit der 270 er auh gut spaß haben nur halt zu groß für mich ist deswegen auch zu verkaufen für 800 euro was könnt ihr mir sagen zu der beta 125er 2016 gekauft für 5380 euro

    Hallo wollte heute trialen gehen dann sprang die beta auch an lief danach auf einmal im hohen Drehzahlbereich aussetzten dann nahm sie kein Gas an und ging aus sprang auch nicht wieder an . Kertze ist neu bekommt aber immer noch kein Funken was kann man machen kann man die Zündung durch messen bzw Lima oder so und wo Hat die die cdi sitzen