optisch schon aber technisch waren sie einfach nicht ausgereift
Beiträge von Bastlwastl
-
-
gottseidank hast du so einen ahnungslosen gefunden
jetzt müssen nur noch die anderen ihren schrott loswerden
-
er schreibt doch selbst das man die bilder gut anschaun soll
-
Fantic - Trial Alpenscooter - 300 cc - 1985Fantic Motor – Trial 240 ‘Cingolato’ Alpenscooter – 1985. Original production from the parent company Fantic Motor Barzago Alpenscooter kit for Trial champion…www.catawiki.com
mal schaun was dieses gute stk einbringt
-
hier geht es ums trial wandern
deine fragen wären in einen eigenen technikfaden besser aufgehoben.
je nachdem wie du beide maschinen einsetzt würde ich zb. bei der crf aud Tubliss system umrüsten
und in der 4 ride das gleiche oder Mousse einziehen. sollte bei den geschwindigkeiten die man damit fährt problemlos halten .
grundsätzlich fährt man "Nie" alleine . das heist das jeder etwas dabei hat und man nicht alleine alles schleppt.
passieren kann immer was aber eigentlich sollte flickzeug,schlauch ,kettenschloß und ersatzhebel heutzutage ausreichen .
vieleicht noch n bautenzug dann wars das schon
-
ab bj 2017 laufen die Evos geschmeidiger
es hilft nur den markt zu beobachten und wenn passend zuzuschnappen.
sich stress zu machen bringt meistens ärger hinterher .
-
mich wundert das niemand auf das eigentlich wesentliche bei diesen Thema eingeht .
fahr erst mal wo welche probe.
4takt ist komplett anders wie 2 takt
auch die anderen hersteller sind auf hohen level was austattung und qualität angeht!
zum reinen üben und anfangen tuts ne billige schlure auch.
-
Yamaha GT 80 Mini / Scrambler aus 1974 / Oldtimer Krad wie DaxYamaha GT 80 Mini / seltener Zweitakter von Yamaha mit nur 6.000 Kilometern aus 1974! Zulassung als...,Yamaha GT 80 Mini / Scrambler aus 1974 / Oldtimer Krad…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
ich stehe eher auf den Leisetreter im Hintergrund 👍😀
die in Blau im schönen zustand würde mir auch nochmal gefallen
-
eigentlich ein wirklich geiles angebot und mit dem motor sehr interessant !
standort halt echt heftig ....
-
nene die Alp 200 zumindest ab 2008 bis Dato hat schon auch ne 520 teilung
hier mal so ein Kettenblatt
https://www.kettenmax.de/kette…?number=1638-x.11&c=19493
mit der senkung nach innen drehen und den Originalschrauben besfestigen .
ich hoffe wir zerlabern nicht den Fred zum leid anderer
-
ja eine trial ist es keine
aber halt ein gemütliches gutmütiges ding zum rumtuckern ohne jemals in stressituationen zu kommen.
wegen den kilometerlangen steilen abfahrten in der Lombardei kam ich zu der noch kürzeren übersetzung .
um bergab einfach mehr bremsmoment vom motor nutzen zu können.
-
schöner bericht !
wie kurz ist sie den übersetzt ?
es gibt von PBR ein Kettenblatt der ALP 4.0 das auf die 200 passt
dann gehts bis 51/52 rauf . standart geht nur bis 48/49
gruß Basti
-
ich finde eigentlich so ne Ranze wo der motor läuft für einen käufer attraktiver
als so ein Blender wie auf der letzten seite zuletzt gepostet .
wenn man immer und überall liest die maschine wäre toll und alles super und das beste
und dann steht mit drinn" läuft nicht gescheid" oder der satz "gehört nur noch der vergaser eingestellt "
das ist anscheinend seit nem jahr der allerwelts "heil" satz um seine schrott schön zu reden .
weil mans selbst nicht hinbekommt und nicht weis worans liegt ......
achtet mal drauf wenn ihr bei den mopeds allgemein stöbert
is echt ein phänomen
-
danke für die Info ! seh ich zum ersten mal die Guzzi
-
was ist das für eine Basis ? gabs die so ?
-
ich hoffe jeder weis was er tut ...... soll ja wahljahr sein;-)
-
im beta forum gabs da einen netten faden zu diesen Händler .
-
hallo
ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher
aber bis 2017 sollten alle anbaukits gleich sein egal welcher hubraum.
danach wurde ein wenig geändert und ein anderer stecker verwendet .es gibt anbauanleitungen im netz dazu ,wo man sieht wo was angesteckt und verlegt wird .
-
wie sehen den die schaltgabel aus ?
auf den ersten blick schaut das getriebe ja Jungfräulich aus .