vieleicht für die ein oder andere schnarchnase in zukunft wichtig !
schaut was ihr drinnen stehen habt .
zulassungen teilweise bis 2024 ohne ausnahmegenehmigung noch möglich
vieleicht für die ein oder andere schnarchnase in zukunft wichtig !
schaut was ihr drinnen stehen habt .
zulassungen teilweise bis 2024 ohne ausnahmegenehmigung noch möglich
was machst den du Oida lackl mit meiner Triumph ?
echt cool ,nach wie vor ! dasd immer weida machst
hallo
der schnorchel beim Rapidon ist gleichzeitig auch mit ein verschluß , deswegen bleibt er am kanister fest mit drann .
achwo , ned aufregen . da hat doch jeder was beizutragen ! auch wenn nicht zum thema
naja auf nen mixer würd ich mich eher verlassen als auf so nen Typhoon.... echt schad ums geld bei dem Ding .
aber ging ja glaub ich um ne Alp und nicht um aufarbeitung irgendwelcher geschlechtsübergreifender vorurteile
hallo
kommt ja nicht nur aufs moped selbst drauf an .
reifen sind da ein großes thema
sitzkomfort und eigenerkörperbau spielen auch eine rolle .
es gibt einige die bewegen ihre alp in der stadt
da passt sie noch ganz gut.
aber überland zum käffer pendeln ist sie eher nervig .
da du wenn du dann wirklich auch mal ins gelände willst
einfach eine andere übersetzung benötigst im vergleich zur straße .
wenn allerdings dein offroadanteil eher Feldweg is
kannst du dir die änderung der ritzel sparen und einfach so spass haben.
schönes fahrzeug zu einen interessanten preis
ist das erste URmodell mit der Namensbezeichnung dieser Fahrzeugserie .
danach wurde dann ein moped draus
wo wird gesucht ? was ist günstig ?
Hallo
im Betaforum gibt es ein mitglied mit dem namen Hanni
aus dem hohen norden.
dieser jener nennt so ein teil sein eigen, vieleicht kannst du da mal kontakt aufnehmen und schaun ob er sie noch hat und hergibt .
sind ja nicht so breit gesäht die modelle
kann zu !
die Ossa is aber mal ein Sahnestück !
Hallo
es wäre gut wenn du wüsstest wie hoch sie den wirklich Dreht ?
ein 1 zylinder braucht auch gewisse Drehzahlen um schön zu laufen .
es ist kein Diesel oder Hubraummonster .
da kann es oft sein das ein wenig höher auch besser ist .
die Motoren heben eigentlich sehr sehr gut von Suzuki
werden ja nach wie vor in Südamerika und Australien in die DR200 verbaut
und da bestimmt nicht geschont .
fürs gelände is eigentlich eher ein 13 ritzel angesagt
zum spielen sogar 12/51
wenns is nimm dir das 13 mit und lass den rest so wie es is, so gehst du den wenigsten kompromis ein.
schwirrt immer wieder neues rein ...
mein tip dazu wäre sprühkleber für polster und dachhimmel .
Gratuliere ! eine wirklich schöne maschine
auch wenns langweilt aber so bisde fällig im bereich der STVO
nummernschildwinkel passt nicht da hamse dich am krawatl ..... mit wesnetlich mehr wie 15 euro
ansonnsten ne tolle idee!
es gibt für Betamaschinen im Betaforum extra nen umbaukit die das heck stabilisieren und eine aufnahme kleiner blinker sammt beleuchtung gewährleisten.
da kann man dann immer noch das schild mit deinem halter anbringen .
hallo
wichtig ist auch das alle drehmomentschlüssel eigentlich eher im mittleren bereich ihre dienste gut verrichten .
heist ein schlüssel von 20nm-120nm sollte im bereich 45-100nm eingesetzt werden
und ein schlüssel mit 10-45nm im bereich 15-40nm usw . usw.
1 schlüssel für den gesammten bereich ist nicht genau genug.... leider
das bei der anschaffung umbedingt berücksichtigen
hallo, das Getriebe hat doch eine einstellschraube für dich Gänge. Diese Schraube drückt auf eine Art halte Feder die den Gang drin hält. Wenn man daran zur einstellung dreht muss man die Schraube in einer bestimmten Stellung wieder fest ziehen . Da sonst die Gänge nicht exakt passen oder rausspringen. Vielleicht liegt darin der Fehler.