Beiträge von Bastlwastl

    hallo


    das problem ist aber das die versicherung wissen will wer damit und in welchen alter die person ist die mit dem fahrzeug fährt .
    die zulassung ist da nebensache ...


    eine reine 125er trial "offen" dürfte zum üben schon spass machen .
    ob es n taug hat ? musst du wissen . auf wald,wiese usw zu fahren ist so oder so nicht erlaubt , ausser es handelt sich dabei um dein grund und boden .

    hallo


    die frage ist dann auch ob neu oder gut gebraucht .
    es gibt ja doch unterschiede bei den herstellern und baujahren was das fahrverhalten/motorlaufkultur angeht
    wenn du wieder bei beta suchst nimme eine ab 2016 .

    Hab mir jetzt mal den genannten Maxxis reifen besorgt . war echt am überlegen mir den GT256 zu holen aber 4 jahre und nahezu neupreis .... nene auch wenn es interessant wäre .
    der maxxis geht aktuell für 61€ übern tisch , da kann man nicht meckern. für die alp wird ers schon tun :D


    danke für eure antworten !

    Hallo


    mein reifen auf der alp ist fällig . jetzt bin ich immer davon ausgegangen das wenn er mal neu muss ich mir den Goldentyre GT256 draufziehe .
    beim suchen diverser möglichkeiten sehe ich nun das es diesen reifen gar nicht mehr gibt ...... ??? wurde der eingestellt , bzw wann?
    in ebay ist einer der bietet restbestände an . finde den preis aber anhand des alters nicht angemessen .


    klar kann man sagen wenn man will zahlt man halt .


    hat hier jemand eine gute allternative zu diesen reifen ? oder einfach wieder trialreifen drauf und gut is ? wollt eben mal richtung mischreifen/enduro gehen .


    gruß Basti

    danke !


    doch preislich ein unterschied bei den händlern.
    die gummilappenversion is bei nem blechschild gut . am platik Alp flügel hab ich eher bedenken das es zu sehr wackelt .
    mir geht es darum das beim enduro/trialwandern der dreck aktuell fast bis zum lenkkopf oben spritzt und mit diesen ding ist beim motor unten schluß.

    löscht die scheiße !


    is wie immer irgent ein spam scheiß nur um ne seite zu verlinken die dann genug dumme anklicken.


    den rotz sieht man inzwischen fast tagtäglich in irgentwelchen foren ....


    also spart euch das antworten !


    habs bereits gemeldet


    gruß Basti

    Mich persönlich würde es schon nerven wenn mein Hobel sich nicht ohne Hilfsbrettchen auf dem Montagebock hielt.
    .


    also du lasst deine psalme los und alle sollen die fresse halten ? ne sry ,des bissde nicht ....


    denk mal drüber nach wiso des so is wie es is . wenn man momentan beobachtet wie sie alle fahren und wo sie hängen bleiben immer und immer wieder und dann gerade so auf den rasten mit zehenspitzen ihre kiste raufschieben ohne das mit augenzwinkern der punktrichter nen punkt gibt . ist genau der freiraum der vom holz ausgefülllt wird ,der wo andere punkten und einer ne nullrunde fährt .
    irgentwo müssen verbesserungen einfließen ;)

    sie bieten zwar so systeme an aber ob sie die meiste erfahrung haben oder dergleichen ? schwer zu sagen
    wenn man 60 jahre später was baut was es schon gab und als absolutes Phänomen anpreist .
    auch Peugot und Aprilia hatten es schon vor mehr als 1 jahrzehnt .

    M.C.


    meine letzte war ne 02er
    danach gings leider bergab .. klar haben die nach wie vor geile kisten ! was aber an mängel auftreten is nicht mehr hinnehmbar .
    allein bei mir im direkten bekanntenkreis 3 mal motor unreperabel defekt . bei den normalen modellen ! da reden wir nicht von wettbewerbsmaschinen .


    mir gings auch in keinster weise jetz um ne markendiskussion. aber manche sollten einfach bei dem bleiben wo sie sind . ...
    wer will den bitte mercedes(a) die wie golf aussehen oder BMW (2er)wie Golf plus . die sollten einfach zu dem stehen was sie jahrzehnte lang beworben haben .
    maintream und 0815 ist leider überall "in" in der tollen marktwirtschaft der einfallslosen manager generation.