Werde mal den Tank (mit 2L 1:60 befühlt) zum einfahren leer fahren und danach 1:135 tanken!
Bin erst bei uns in der Siedlung nach dem ausladen eine kleine Runde gefahren und war schon schwer begeistert!
M.f.G
Clemens
Werde mal den Tank (mit 2L 1:60 befühlt) zum einfahren leer fahren und danach 1:135 tanken!
Bin erst bei uns in der Siedlung nach dem ausladen eine kleine Runde gefahren und war schon schwer begeistert!
M.f.G
Clemens
Wahrscheinlich eh 1:130!
Einige fahren auch 1:150 oder gar 1:200.
M.f.G
Clemens
Sie ist zuhause!
Meine ist am Donnerstag beim Händler angekommen!
Ich habe voriges Jahr mal eine 280/300 R2 getestet (waren für mich beide viel zu stark) und die Traktion/Kraftentfaltung am Hinterrad hat mich schon sehr begeistert!
Kannte ich von Sherco und GasGas nicht.
M.f.G
Clemens
Habe mir gestern eine R3 250er bestellt!
M.f.G
Clemens
Auf FB/Insta ist schon das erste „Detail-Bild“!
M.f.G
Clemens
Wahrscheinlich werden wir die Trials ab 2021 mit Einspritzung sehen.
WP-Federelemente?
Stahlrahmen wird bleiben, passt ja gut ins KTM-Konzept.
M.f.G
Clemens
Hallo!
Bei meiner 2018er 250 GP wurden die Kurbelwellenlager zweimal getauscht weil sie Getriebeöl verbrannte.
Nach den ersten Wechsel der Lager das gleiche Problem wieder.
Der Grund war ein feiner Grad auf der Kurbelwelle der bei der Montage die Dichtung der Lager beschädigte.
M.f.G
Clemens
Auf deutsch wirst du für dieses Baujahr nichts finden.
Die Handbücher sind aber sowieso ziemlich einfach und mager da tut es das englische auch.
Was willst du genau wissen aus der Anleitung?
M.f.G
Clemens
Bei meiner 2019er TXT Racing ist 1 Weich, 2 Mittel und 3 Hart!
M.f.G
Clemens
Und Busto?
Auch 2019 GasGas oder?
M.f.G
Clemens
10 Nm
M.f.G
Clemens
Es "lebe" der 2-Takter
Wenn es wirklich nur mehr mit Strom geht, werde ich mir ein anderes Hobby suchen!
M.f.G
Clemens
Ja, Winklarn.
Bin von der Gegend.
GP 18 = Öhlins
Factory 18 = Reiger
Wie gesagt, bin ich nur ca. 2 Stunden gefahren und das knapp über 0 Grad.
Da kann man eigentlich dazu noch nichts sagen.
Ich hatte ja schon in der 17er Factory ein Öhlins Federbein (nur Zugstufe einstellbar) verbaut und war sehr zufrieden damit.
Mit dem Reiger habe ich keine Erfahrung.
Ist schon anders als die Sherco-Factory.
Der Motor ist über Standgas herrlich weich und zahm zu fahren.
Sicher ein Vorteil in engen Sektionen.
Die richtige Power kommt dann ab der Mitte. Da geht die Factory von Anfang aggressiver ans Werk.
Aber richtig begeistert bin ich von der Schaltbarkeit des Getriebes.
Das ist mal der erste Eindruck nach 2 Stunden Fahrzeit.
M.f.G
Clemens
So, heute war „Jungfernfahrt“ mit der GP!