Beiträge von Rino007

    Also das Motul 800 hat einen Flammpunkt von über 200 Grad und das Motul 710 nur 88 Grad, ist also ein riesen Unterschied.
    Momentan bin ich das Castrol Power 1 Racing 2T gefahren welch einen Flammpunkt von nur 77 Grad hat.
    Vom Castrol haben mir aber mein Händler abgeraten, er schwört auf das Motul 800.
    Da ich das Castrol jetzt fertig habe und mir einen etwas größeren Vorrat anlegen will, möchte ich mich vorher informieren und das ideale öl bestellen.
    Danke im Voraus
    LG

    Hallo
    Welches 2Takt öl würdet ihr fürs Trialwandern nehmen, das Motul 800 Off Road oder das Motul 710 ?
    Also beim Trailwandern in den Alpen sind auch längere sehr steile Hänge dabei wo nicht nur untertourig gefahren wird....
    Welches Öl verwendet ihr?
    LG Rino

    Hallo und danke an alle
    Ich habe gestern bei meinen Kumpels geschaut, eine 300 2Takt von 2010 und eine 300 2 Takt von 2012
    und die haben das Kupplungsklappern beide nicht, also denke ich ist das auch nicht normal....
    Beseitigt ein tauschen des Kupplungskorbes das Problem?
    Grüße Rino

    Hallo
    Sie wurde nicht wettbewerbsmässig gefahren und das kennt man Ihr auch an, da sie keine Kratzer und Beschädigungen hat.
    Wenn der Händler nicht so weit weg entfernt wäre, wäre ich sofort zu ihm gegangen
    aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben....
    Grüße Rino

    Sorry das wusste ich nicht


    Hallo an alle ich bin der Rino, komme aus Südtirol und das ist meine 2 Trial, hatte bis vor kurzem eine Sherco 300 2012 und fahre seid ca. 3 Jahren Trial-Trialwandern in den Alpen :D (bis auf 2800m :D )
    Die Beta habe ich gebraucht gekauft, ist ein Jahr alt und laut Vorbesitzer nur 10 Stunden gelaufen.
    Natürlich habe ich den Betahändler angerufen und gefragt, der sagte aber gleich dass ich sie vorbeibringen soll und ob wohl alle Service bei einem Vertragshändler gemacht worden sind zwecks Garantie (die erste ist nicht gemacht worden :cursing: )
    Deshalb möchte ich mich hier informieren
    LG aus Südtirol

    Hallo zusammen,


    meine vor kurzem gekaufte Beta Evo 300 MY 2015 macht bei laufendem Motor im Leerlauf ein "klopfendes" Geräusch. Man spürt diese Art 'klopfen' auch minimal am ganzen Motorrad.
    Bei gezogener Kupplung verschwindet es und der Motor läuft ganz normal.
    Bei Bergab fahren im Schub tritt dieses Geräusch auch auf oder wenn ich fast im Standgas ganz langsam fahre.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Vielen Dank im Voraus
    Rino