Komme gerade aus der Garage - sie läuft wieder. Kupplung trennt, auch kalt sehr gut. O-Ring am Nehmerzylinder sah nicht gut aus, ersetzt. Geberzylinder war o.k. . Mit "Bremsenpaste" für Bremszylinder zusammengebaut. Kupplungskorb wie gesagt wenig nachgefeilt, Mitnehmer der Belagscheiben habe ich soweit notwendig entgratet. Entlüften hat gedauert...
Klar, keine Dauerlösung. Aber es wird ja durch Nachfeilen kein weiteres Teil in der Folge stärker belastet/beschädig - oder? Sobald notwendig - bei einem neuen Kupplungskorb würde ich auch die Belagscheiben (mit den Mitnehmern) wechseln, damit die Teile, die verschleißen.
Mein Problem: Das Vernieten der Zahnräder mit dem Kupplungskorb. Da müsste ich mir eine Werkstatt suchen. Sonst hätte ich jetzt bereits Korb und Beläge gewechselt. Muss ich mich erst einmal schlau fragen, wer das in meiner Gegend macht...
Nochmal vielen vielen Dank für die Unterstützung und guten Hinweise, Anleitungen und besonders auch: Den netten fairen Umgang!!! Keine Belehrungen, sachlicher Ton - finde ich super!
Nur am Rande: Ich habe die Sherco erst seit 3 Wochen, da ist man echt nervös, wenn gleich etwas defekt ist. So richtig weiß ich gerade nicht, was ich von der Maschine halten soll...
Gruß,
Marc