Beiträge von Black McAulay

    Hallo und Moin Moin wie's so schön im Norden heist,
    Ich hab ein kleines Problemchen,undzwar macht mein Freilauf probleme
    (132 Rasten wenn mich noch recht erinnere),ist an einem bestimmten Punkt schwergänging und knackt manchmal auch ziemlich laut,wollte den darum mal öffnen ,reinigen und schauen was sich richten lsst(falls was beschädigt ist) und neu abfetten,das problem geht aber schon dabei los das ich ihn nicht von der Kurbel gelöst bekomme,hat da wer nen Plan? habe es mit Kompressor und Druckluft-Schrauber und auch zu zweien am Schlüssel mit ca 65cm hebel ausprobiert(kurbel im schraubstock),nix,weder Wärme noch ein guter Schluck WD40 konnte was ausrichten,ideen?
    _______________
    Danke im voraus

    Ja moin
    Wie der Titel schon verrät suche ich Biketrial Fahrer in Schleswig Holstein,besonders auf der ecke Preetz oder auch Hamburg zum gemeinsamen Trainieren und Spaß haben.
    Bitte NUR Biketrial Fahrer,ich bin Noch anfänger und suche darum ein paar leute um tipps und hilfestellung zu bekommen und wie gesagt auch für Roll'n Fun ~.^
    ________________
    Danke im Voraus
    Gruß.Black~