Ja genau. Die meinte ich.
Danke Michael.
War länger nicht on board...
Beiträge von Alteisen
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Wenn ich mal dazwischengrätschen darf...
Was ist denn aus der Matchless geworden? -
Moinsen,
die Montesa Trialhose würde ich wohl nehmen.
Die Mots ist wohl eher was für den Winter, oder?
Schreibst Du mir ne Mail mit deinen Kontodaten?Gruß
Maik -
Das Problem war, dass die alten Klebstoffe nicht UV-Beständig waren.
Deshalb lösen sich bei alten Womos auch gern die Dachkanten und werden undicht.Bestimmt ein saublödes Gefühl, wenn son Dach wegfliegt...
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Durch die fehlende Hinterlüftung sinkt aber der Wirkungsgrad
Ist aber vollkommen Rille. Meins ist geringfügig größer und demontierbar, damit der Karrn zur Verschiffung in einen HC Container passt.
Sonst hätte ich´s auch direkt draufgepappt. -
Hab mit Sika die Halter meiner PV-Anlage auf den LandCruiser geklebt.
Vor zwei Jahren -
Moinsen Holger,
ich habe dir ne Mail geschrieben.
Ein Kumpel hat ggf. Interesse an einer Maschine.
Bei nem Zweiten warte ich noch auf Rückmeldung.Gruß
Maik -
Mit Sika kleben.
Gruß
Maik -
Moinsen Holger,
solltest du dich doch entscheiden die Sachen einzeln zu verkaufen, würde ich mich für den Motor, den Teileträger und die Einzelteile interessieren. Du kannst mich gerne über den forumsinternen Mailkontakt anschreiben.
Ich drück dir aber auf jeden fall die Daumen, dass du dein Projekt ans Laufen bekommst.Gruß
Maik -
Ist der Motor von ner Matchless G3 ?
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Da bekommt der Ausdruck "Fichtenmoped" eine ganz neue Bedeutung.
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You made my day, Alex!
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Wenn nan die Bilder groß macht, stehen die richtig....
Wenn wir noch zwei Jahre warten , sind 3449 pounds ungefär 1400 €, dann passt der Preis...Euch noch einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ah - jetzt dreht sich´s.
Ebenfalls nen guten Rutsch.
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Bei mir drehen sich die Bilder nicht nach dem Anklicken.
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Alles Gute auch für Dich, Achim.
Und besten Dank für die täglichen ErheiterungenGruß
Maik -
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Den Träger aus dem Blacklandy Forum kenne ich. Sowas würde mir meinen Rampenwinkel
zu stark beeinträchtigen.
Das Hochhaus ist klasse - steht immer in BaKi auf der Messe.
Im BTF haben schon ein paar Kollegen Heckträger gebaut. Aber nur für Luxe.
Ich habe ja schon ne Konstruktionslösung, bräuchte zur Verfeinerung nur o.g. Maß. -
Exakt Fred. Darum geht´s.
Mit dem Dahinterstellen ist eine Sache. Ich hätte zusätzlich gern mal einen Anhaltswert aus der Praxis. Anpassen muß ich den Zauber hinterher sowieso weil mir jeder cm weniger hilft. Durch den Hecküberstand der Kabine bekomme ich einen recht großen Hebelarm den ich so kurz wie möglich halten will. Vielleicht hilft ein Bild od. zwei.Irgendwie will das PDF mit der Konstruktionszeichnung hier nicht auftauchen...
Gruß
Maik -
Moinsen,
könnte mir bitte jemand das Maß von der Längsachse des Trägers (des Motorrades) bis zum Fahrzeugheck geben?
Auf Grund der besonderen Gegebenheiten meines Fahrzeuges (Kabine mit abgeschrägtem Heck) kann ich einen Standardheckträger nicht montieren. Nun überlege ich, ob ich eine entsprechende Modifizierung vornehmen kann oder gleich einen komplette Eigenkonstruktion baue.Gruß und Dank
Maik -
Moinsen Marcus,
die Bauteile auf der Welle sind bei mir alle o.k.
Ich muß mir nur das Ritzel hinter der Kupplung mal ganz genau ansehen.
Das ist ja wohl das, welches zu Karies neigt...Gruß
MaikEdit:
Ein paar Spitzen des kleineren Zahnkreises vom o.g. Ritzel sind minimal einseitig angefressen