Beiträge von techno96

    Hallo


    um das Thema abzuschließen es lag an einem Kabelbruch von der Grundplatte zur CDI die Kabel waren durch die Jahre so hart geworden das ich den kompletten Kabelbaum neu gemacht habe.


    Grundplatte ist wieder so montiert wie sie die ganzen Jahre drin war (vorm Ausbau markiert) und sie läuft wieder richtig rum und hat die volle Leistung

    Hallo


    Ich komme aus dem Leipziger Land. Ein Lampe zum abblitzen habe ich messuhr zum OT messen auch interessant wäre nur der korrekte Zündzeitpunkt.


    Hab heute erstmal die Zündung und CDI ausgebaut und werde den Kabelbaum prüfen vielleicht da irgendwo das Problem.


    Ich werde weiter berichten ;)

    Es muss ein anders Problem mit der Zündung sein das Motorrad lief doch Jahre lang hervorragend und die Zündung hat sich definitiv nicht von allein verstellt es ist war alles fest wie es sein soll ich habe die grundplatte jetzt Stück für Stück nach rechts gedreht bis der Motor wieder richtig rum anspringt das war erst am anschlag der Fall das Motorrad ist fahrbar aber hat nicht die Leistung wie vorher


    ich kann mir nur vorstellen das der Zündzeitpunkt von der cdi evtl noch verstellt wird oder ?

    Hallo


    ja wenn ich sie starte läuft sie wieder rückwärts hab auch den seitendeckel schon abgenommen polrad war fest Keil ist ganz beim treten dreht es in die richtige Richtung schlägt aber zurück wenn sie anspringt.
    Gibt es evtl. irgendwelche Markierung für den Zündzeitpunkt?
    Wieviel mm vor OT ?
    Hatte das noch nie offen hat ja immer funktioniert.
    Auf dem Polrad steht ducati

    Hallo


    Ich habe eine Beta Techno 250 Bj 96 wo langsam einige Sachen daran gemacht werden müssen hat jemand ein Tip von welchem Motorrad man auch Teile nehmen kann oder woher man noch Teile bekommt?


    Ich bin auf der Suche nach:


    -unteres Lager Zentralfederbein
    -Ritzel vorn 10z
    -Kettenrad 40z


    Danke schon mal