Beiträge von derMo

    Zu Punkt 5:
    solange der Gang draussen ist ist es imho egal, ob mit gezogener Kupplung oder ohne. Dieses 3 mal langsame Kicken bewirkt, dass das Steuergerät die aktuellen Parameter nullt.( Ausgleich von Höhenunterschieden der Einspritzung etc.)


    zu Punkt 6:
    also wenn sie nicht anspringt und dadurch die Kerze wieder Nass ist, klar wechseln bzw. trocknen. Aber das Zurücksetzten der Steuerung musst du nicht jedes mal machen.


    Ich hoffe sie läuft bald wieder
    derMo

    Was bei meiner immer funktioniert hat war Leerlaufschraube komplett zu dann ganz vorsichtig den Gaszug auf Spannung halten. Aber wirklich nur auf Spannung sonst ists zuviel. kann dann schon ausreichen wenn man den Lenker beim Kicken dreht, dass du zu viel gas gibst.


    wenn sie dann an ist, leerlaufschraube auf bis du merkst das sie nicht mehr ausgeht und Idealerweise mit nem externen Drehzahlmesser (gibt Stundenzähler die diese Funktion haben) einstellen. Wenn ich das richtig im Kopf habe 2000U/min +- 100. Denk dran, dass die 4RT schon eine sehr hohe Leerlaufdrehzahl hat und nicht mit einem 2t Moped zu vergleichen ist.


    Viel erfolg beim suchen und Spass wenn sie wieder läuft
    derMo