Beiträge von Frank F

    Ich wohne, Straße der Jugend, Waldbühne, rechts am Zaun....
    ich habe meine Schrecksbachhose (so 3/4 lang )schon eingepackt (wisst ihr noch letztes Jahr 41'grad,im
    Fuldatal) Ich glaub wir kriegen schönes Wetter, ,,,,

    ein guter Punktrichter wertet im Zweifel immer für den Fahrer !



    Andreas ist Sonnabend Hanse Classic gefahren, da gibt's keine Punktrichter,da wertet die Gruppe.
    Da gab es wohl verschiedene Meinungen.
    Es macht Spaß in der Gruppe ,aber wenn es um die Punkte geht hast du plötzlich keine Freunde mehr!
    (nicht ganz so ernst nehmen! )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    man muß sparen wo man kann,Reifen werden auch nicht billiger. ......


    Ich denke da so an Gas Gas ,Ossa ,Xispa,..........Trs?

    [quote='Volz','http://trialforum.net/index.php/Thread/17785-Wichtiger-Hinweis-für-den-11-D-Cup-Lauf-2016-in-Ölbronn/?postID=124828#post124828']Hallo Adrian,
    schön wieder mal von dir zu hören,
    wir wissen alle das du und wirklich nur du an den schönsten Trials teilnimmst.
    Denoch läßt mich mein gefühl nicht los, das du mit deinem Leben nicht zufrieden bist,
    es fällt langsam auf.


    Entschuldige bitte, wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
    ich bin ja schließlich nur Bauarbeiter und D-Cup Fahrer.


    Jürgen[/q



    Also mein Schwarzwaldbub,Du bist der geilste Holzwurm den ich bis jetzt kennengelernt habe, aber über das mit den D-Cup Fahrern ,nehme ich fast persönlich. ....

    Moin Rolf,
    Trial ist eine sinnlose, aber geile sache, da wird eine vernünftige Lösung nicht einfach!
    Ich habe das auch durchgemacht,nach dem vierten Motorrad hat meine Frau aufgehört zu fragen wann ich die dann alle fahren will?ich bin jetzt bei 12.
    Gruß Frank

    Oder Porsche, Lanz,,,,,,,, (Malaguti)...eventuell, vielleicht ursus.
    Ich war ja mal Panzerschlosser,ich würde auch kettenkrad, oder Leopard 1a5,also ich fand den fuchs immer
    ganz geil ,3achsen allrad auf allen achsen,also wenn ihr die sektionen ein klein bisschen breiter macht....


    nö, ich nehme denn doch lieber die Fantic, oder TLR, oder RTL ,ossa,beta,son'eBSA,is auch ganz lustig




    für Gerd ( BSA ist geil ,macht spaß wie sau )

    nach sieben mal motor raus, kopf runter,motor rein (TLR250 )in acht wochen (jede woche neue dichtung in england bestellt, weichdichtung,25£ )habe ich jetzt eine blechdichtung einerLoncin 250 luftgehkült (honda motor nachbau China, 12€)eingebaut, kein öl ,kein rauch ,läuft super!