Beiträge von bftrial

    Ich benutze Aspen 4T (ohne Öl) und mische beim 2Takter geeignetes Öl bei.


    Funktionierte bisher problemlos bei zwei Montesa 4RT (Mj. 2010 und 2012), drei TRS One 250 RR (Mj. 2017 und 2018) und zwei TRS One 125 RR (Mj.2018).


    Ich denke, es wird demnächst auch bei der 2019er TRS 125 RR funktionieren ;)


    Grund: Wenn ich die Mopeds im Vito ohne Trennwand transportiere, bekomme ich Kopfschmerzen vom Gestank des Benzins, beim Aspen rieche und merke ich nichts.


    Seit ich auch einen Pickup habe, wo die Motorräder ausserhalb der Fahrerkabine transportiert werden, benutze ich auch manchmal wieder V-Power oder Super Plus und merke keinen Unterschied...


    Liebe Grüße
    Bostjan

    Hallo,


    nachdem die Montesa in weniger als 24h weg war, biete ich nun noch das zweite ungenutzte Trialmotorrad in unserer Garage an:


    TRS 250 Raga Racing (=Factory) Mj.2017


    sehr guter Zustand


    nur 50 echte BH


    alle 10 BH Getriebeöl gewechselt


    Da auch diese von meiner Frau gefahren wurde (wirklich!), kurz etwas zu ihrer Geschichte:


    Sie wurde von einem Freund (TRS - Importeur für Slowenien) für sich selbst Mitte September 2017 neu angeschaft.


    Nach drei Wochen hat er sich alle möglichen Bänder im Knie gerissen und deshalb (er kann bis heute noch nicht wieder trialen) die TRS an meine Frau weiterverkauft, da sie gerne von ihrer Montesa auf einen 2Takter wechseln wollte.


    Dies war aber von Beginn an nur als Zwischenlösung gedacht, bis Mitte April 2018 die 125er von TRS rauskommt. Seit diesem Zeitpunkt stand die nun zu verkaufende 250er bei uns in der Garage!



    Das heisst sie hat echte 50 BH von Anfängerin auf der leichtesten Spur!


    Liebe Grüße
    Bostjan









    Hallo,


    Ich verkaufe die


    Honda Montesa Cota 4RT Bj.2012


    von meiner Frau (sie ist im letzten Jahr umgestiegen auf eine TRS 250 RR Bj.17, diese ist übrigens auch zu verkaufen, da sie vor kurzem auf eine TRS 125 RR Bj.18 gewechselt ist).



    4 Takt Trialmaschiene ideal für Anfänger oder Kenner


    mit allen Papieren, zulassungsfähig (Erstzulassung 12/2016 in Österreich, Zulassung in Deutschland kein Problem, da CoC-Papier vorhanden)



    sehr gepflegt, regelmässig gewartet


    wenig Betriebsstunden (ca. 100h)


    von Frau gefahren (die Blümchenaufkleber lassen sich entfernen)



    zahlreiches Zubehör:


    Sitzbank nagelneu und unbenutzt


    Ersatz-Schutzblech hinten


    kompletter STVO-Satz mit Frontscheinwerfer, Blinkern, Kennzeichenhalter...


    Preis: 3500€


    Standort: Zell am See/ Österreich











    Am 10. und 11.06.17 findet in Pula (Kroatien) ein Lauf zur slowenischen Meisterschaft statt.


    Die Bilder vom Gelände versprechen eine aussergewöhnliche Veranstaltung: Sektionen direkt am Meer:










    Auf der Karte seht ihr unten das Trialgelände Lost Beach (44°53'32.6"N 13°48'06.7"E) und oben das Camp Puntizela (http://www.puntizela.hr; es ist aber wohl auch das Campen direkt am Trialgelände möglich).


    Meine Frau Alenka und ich waren beim ersten Lauf in Lukovica am 13.05.17 dabei und sind als Anfänger die leichteste Spur gefahren. Es war eine super schöne und gut organisierte Veranstaltung mit vier verschiedenen Spuren vom Anfänger bis slowenische Meisterschaft.
    Es wird auch wieder ein eTrial für Kinder geben.


    Auch in Pula werden wir dabei sein. Da wir beide slowenisch und kroatisch sprechen, können wir vor Ort gerne bei Verständnisschwierigkeiten helfen und übersetzen.
    Da wir mit den Veranstaltern in engem Kontakt stehen, können wir etwaige Fragen auch vorab gerne beantworten oder abklären.


    Hier gibt es auch noch einige Infos auch in deutsch und englisch (runterscrollen):


    https://www.facebook.com/event…%22null%22%7D&pnref=story


    Vielleicht sehen wir uns beim Trialen am Meer,
    lg, Bostjan

    Hallo Trial-Tom 97,


    bin aus Zell am See und hätte eventuell eine Montesa 4RT aus 2010 zu verkaufen.


    Es ist nicht genau, was Du suchst, aber wenn Du sie mal Probefahren möchtest, schick mir eine PN mit Deiner Telefonnummer. Jeder der Sie getestet hat, war begeistert!


    Auch sonst kannst Du Dich gerne mal melden, meine Freundin und ich haben auch beide im Herbst angefangen, vielleicht hast Du mal Lust auf ein gemeinsames Training.


    Viele Grüße,
    Bostjan

    @Biene_Maja


    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag, trotz der zweimaligen Arbeit!


    Ich werde Dich über a-trial.info kontaktieren.


    Liebe Grüße, Bostjan


    P.s.: Ja, wenn es einen Club wie das TT Berndorf wirklich vor der Haustüre gäbe (sind von Maishofen aus 1h 40 bis 2h Anfahrt), dann hätte ich schon längst 2 Trialer zuhause stehen ;( !

    @Motorradkirsche


    Hallo Frank,


    vielen Dank, war sogar zufällig schon mal dort zum Schauen, als wir mit den BMWs Richtung Slowenien unterwegs waren.


    Ich werde das sicher mal ausprobieren.
    Wir sind aber nach dem Anfängertraining vom letzten Wochenende nun in 10 Tagen nochmal ein Wochenende in Lunz beim Trialhof Schaureith und planen sogar vom 26.10. - 01.11. nach Teneriffa zu fliegen, um dort bei Rolf Berhard Trialwandern auszuprobieren.


    Um eine steile Trialkarriere anzustreben ;) , brauchen wir aber auch eine Möglichkeit zum regelmässigen Training vor Ort auf eigenen Maschinen.


    Aber wirklich vielen Dank, freue mich über alle Ratschläge,
    Bostjan

    @Langsamfahrer


    Gerne möchte ich auf Dein Angebot zugreifen, sowohl bezüglich der Wahl des Motorrads, als auch der Impressionen und des Kennenlernens der Klassikfahrer.


    Leider geht keine PN, es kommt:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    @Mattes Hafen


    Interesse hätte ich auf jeden Fall, weiss nur nicht ob das bei mir so schnell geht. Wie oben ausgeführt würde ich gerne zuerst den Zugang zur Trialszene hier finden und wie @Langsamfahrer schreibt "Du wirst auf die Schnelle im Pinzgau kein Gelände und keine dieser Trial Gruppen finden", könnte das wohl leider noch etwas dauern.


    Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir weitere Infos zukommen lässt, sobald Du näheres weisst.