Beiträge von sherco2.9

    Also dann fang ich mal an:


    1986 ging?s los:


    1986 SWM 125
    1987 Fantic 241
    1988 Beta TR34


    dann folgte ein unverschuldeter bl?der Mopedunfall mit der 80er MTX


    Neustart 1994 nach Stra?enorgien mit RGV250/GSXR750/YZFR750


    1994 Beta Techno 270
    1995 Beta Techno 270
    1997 GasGas 320
    1998 GasGas 320
    2000 GasGas 280
    2001 Sherco 2.9
    2002 GasGas TXT PRO 280
    2003 Sherco 2.9
    2004 Sherco 2.9
    2004 GasGas 300 RAGA
    2005 GasGas 300 RAGA
    2006 GasGas 300 RAGA
    2008 Sherco 2.9

    ja ja sind sch?ne moped's dabei.
    die viertakt sherco ist auch ganz nette hergerichtet.


    kann mir jemand sagen wo man so einen tankdeckel f?r die neue sherco herkriegt?
    das sieht so aus als ob da ein entl?ftungsventil eingebaut ist.


    mich nervt der orig. entl.schlauch n?mlich jetzt schon.


    gru? sherco2.9

    trial@sulz und die die es interresiert.


    die rippen sind wieder zusammengewachsen die lungehaben sie mir mittels einer lungendrainage wieder ,,aufgeblasen,,und die niere verarbeitet mein aufgenommenes bier auch so wie es sich geh?rt.
    das ganze war wie gesagt 2003 nach der kiefersfelden wm, da war ich wohl etwas ?bermotiviert beim trainieren aber nach dem crash pausierte ich eh nur ca.4 wochen und danach gings wieder.
    gru? sherco 2.9

    Schumi,
    ja habe die ehre du hast es dir aber ordentlich besorgt.
    aber das wu?t ich eh schon so wie du im winter des ?fteren bei unsin der halle
    rumgewackelt bist.......


    ich hab es 2003 mal geschaft nach einen ordenlichen abgang (sprung nach unten)
    etwas d?mlich ?ber den lenker zu fliegen hab dan einen etwas gr??eren stein erwischt und das ergebniss war:
    sechs gebrochene rippen,eine davon beleidigte den rechten lungenfl?gel,
    der mir danach auch etwas zusammenfiel.
    krankenhaus op ein volles trallala
    lungendrainage wegen pneumotorax und volles programm halt.
    ach ja die niere hatte auch?noch einen kleinen einri? der sorgte das ich ein paar wochen blut im urin hatte.


    so ich hoffe ich hab jetzt keinem den spa? verdorben, ich fahr ja auch noch.
    so was kann vorkommen sonst sollten wir alle am computer sitzen bleiben.
    gru? sherco2.9

    hallo zusammen,


    also xispa wird ein paar probs bekommen wei? ich aus sicherer quelle.


    die ersten shercos hatten nat?rlich ?hnlichkeit mit den GG modellen 98/99 aber sie waren keine derartige kopie wie in diesem fall.
    GG 6-Gang ....
    Sherco damals schon deren 5 ,Kr?mmer ,Rahmenheck,Luftfilterkasten,Tank ect, ich h?r jetzt auf leute, da war echt vieles anderst.
    ich bin zu der zeit immer zwichen GG und sherco hin u.her gependelt.
    so zwischen 2001 u.2002, dann kam die erste GG pro wo die kupplung und getrieb so toll funktionierte errinnert euch.
    na ja 08 ist es auf jeden fall wieder eine sherco und was soll ich sagen sie ist so sch???n,


    gru? s2.9

    hallo,
    bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand von euch eine 50er beta
    minitrial wei?.bzw.verkauft.
    ach ja noch was ,
    ich selber fahre schon seit ein paar ,,monaten,, aktiv trial ( genauer seit 1985)
    hab aber jetzt echt keinen plan ob mein junior mit 4 jahren vielleicht evtl. doch noch zu klein ist f?r so ein teil und es unter umst?nden erst mal mit einer kleinen xispa antesten sollte.


    danke erstmal sherco2.9