Na das herrliche Gel?nde sieht aus wie Mein Trainingsgel?nde
Beiträge von Superingo
-
-
Zitat
Original von quattrotiempo
pimp my bremshebel.erst mal nur ne notl?sung, da der alte abgebrochen war. . . aber auch schwarz und natur "eloxiert"
wei? jemand sicher, ob der lt. Reglement einklappbar sein muss???
Bilder kann ich nicht sehen aber ich denke du meinst den Hinterradbremshebel. Der war bei der Sherco 01/02 Seriem?ssig nicht klappbar. Von daher denke ich das geht auch ohne klappbar
-
Habich auf Eurosport 2 gesehen Andreas Lettenbichler ist auch gefahren
-
Naja unter bilder / Video wo es hingeh?rt ist der Link halt schon
-
Vor allem h?lt der Motor einer Enduro schon mal l?nger bei hohem Tempo. Zudem hab ich festgestellt das mit nem Crosser oder ner Enduro Hill Climbing im weichen Sand besser geht da diese mehr Geschwindigkeit im Anlauf erreichen.
-
Bei den ?lteren Shercos bis 2005 gab es wenn nur ein Spitzen Poster mit wo auf der R?ckseite die Sachen erkl?rt waren die man schon wu?te
-
-
Das sind immer die faulen Typen die kein Bock haben R?ckst?nde an Kolben und Zylinder durch zerlegen zu reinigen.
-
Ja Danke sch?nes Video
-
-
Und ich w?rd das nicht mit dem Orginalen Gummi machen das passt zwar schwer r?ber ist bei ner 04 Sherco dann aber zu kurz. Hab nen Silikonschlauch genommen
-
Na ob das Motorrad sich noch bewegt , Vorw?rts sowie R?ckw?rts oder Stillstand
-
Na und Nat?rlich auch aus Hedwig Holzbein vom Onkel Ingo
-
Darum fahr ich Dunlop da reicxht fl??ige Seife damit der Reifen besser auf die Felge geht und sonst ?nur noch nen vern?nftiger Kompressor. Nich mehr son Stre? wie bei Michelin und IRC
-
Ich hab mal geh?rt das ein Neurologe das Messen kann, weil bei KTS einige Nerven langsamer sind
-
Na dann mal gute Besserung
-
Das kommt wenn man immer an sich rumspielt
-
Reifen vollpumpen 2 Bar dann mit Sp?liwasser oder Lecksuchspray einspr?hen Da wo Blasen enstehen entweicht die Luft
-
Mit den Jahren bekomme ich das nicht mehr hin
Angefangen 1979 mit einer Montesa cota 25 c 50ccm
dann ne Yamaha ich glaub ne TY 50 50ccm
dann ne Fantic 50
Fantic80
ab 89 Beta TR34 250ccm
ab 91 Beta TR35 250ccm
ab 94 Gas Gas GT 32 320ccm
ab 98 Gas Gas TxT 320 320ccm
99 Gas Gas TXT 320 320ccm
ab 2001 Sherco01 2,9 270ccm
2002 Sherco02 2,9 270ccm
2004 bis Heute Sherco04 2 ,9 270ccm -
Ich fahr in meiner Sherco ein ?hlinsfederbein von Zupin und bin total begeistert Die haben ein Orginales mit den Werten vom GASGAS Raga modell auf mein recht hohes Fahrergewicht abgestimmt. Bin Super zufrieden auch mit der Beratung und dem Service. Nur wirklich billig war das nicht mit 800? wenn ich mich noch recht erinnern kann