Achtung Sonntag Start auf 11 Uhr verschoben
Beiträge von Superingo
-
-
Über das Tanken gibt es nichts zu sagen da bei der Fahrerbesprechung nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, das es ohne Matte zu drastischen Strafen kommt.
Gelände ein Traum nur zu Schwer gesteckt. Trialfahren macht einfach mehr Spaß wie tragen und es sind nun mal die besten Jugendlichen Deutschlands. Da kann kein Veranstalter sagen er hat mehr erwartet vom können sondern hätte sich dann besser informieren müssen. Zudem war Sektion 1 bei den Möglichkeiten mehr wie daneben und bei anhaltender Feuchte nur Gefährlich.
Stellplatz war in Ordnung wenn ich dadurch in so einem Gelände fahren darf. Zudem kommt, das es bestimmt nicht das Trainingsgelände vom Verein war. Wenn es da keine Kompromisse gibt dann ist es kein Wunder das es Keine Veranstalter mehr gibt und wir nur noch über Künstliche Hindernisse hüpfen. -
Wir haben mal getestet
-
Der MSV Preetz nutzt das Wochenende optimal
Samstag den 8.10 Hanse Classic Lauf mit Start zur üblichen Zeit der Hanse Classic
Um 20 Uhr Startet dann unser Flutlichtrial für die Fahrer ab LK 4
Am Sonntag den 9.10 findet dann der Endlauf zur Sh- Meisterschaft statt. Start um 10 Uhr
-
Elf HTX sagt mal ein Betafahrer
-
Bei der Beta ist auch beides einstellbar
-
Ein Teil von der Seehafen Kiel Belegschzaft die mal Schnuppern wollen
-
Hab wieder abgeschlo?en und festgestellt der LKW Fahrer hat meine Beschreibung von der ersten Plattform nicht Verstanden. Somit w?ren am besten eine Schaufel und eine Schubkarre angebracht. Achja und bitte nicht erst den Haufen Breitfahren. Sondern drum herum
-
Wer Mittwoch kommt darf gern eine Schaufel mitbringen
-
Zudem kommt die Fu?raste unterhalb den Unterbodenschutzes was viel Aua an den F??en mit sich bringt
-
Wenn das ne Orginale 2001er ist hat die vorne noch einen 2Kolben Bremssattel. Damit ist es etwas schwieriger wie mit den 4Kolbens?tteln
-
So sieht es aus
-
Das Licht sollte die Lichtmaschine mit Drehzahlabh?ngigen flakern schaffen.
Ja T?v und Au alle zwei Jahre
Wenn du einen im Gel?nde Trialf?higen Reifen auf der Stra?e f?hrst hilft auch keine Luftdruckerh?hung der Reifen nutzt viel zu schnell ab.
Ein Trialmotorrad geh?rt einfach nicht auf die Stra?e und ist halt nur Zulassungsf?hig da es bei einigen Wettbewerben eine Zwischenstrecke auch ?ffentlichen wegen gibt. F?r diese wird aber kein volles T?V Kit ben?tigt -
Zitat
Original von guzzigerhard
Hi
Sag, ist das die TLR vom Hr.Thomas Stuhr?
Die TLR habe ich bei Mobile.de gelesen,habe Ihm auch schon ein Mail geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten ????gruss Gerhard
Ja das ist der Thomas hier ist das der Piselli
-
Soweit ich wei? ist der gasgriff ein Poti welches einstellbar ist
-
Bei der WM in Gerees haben die fast Serien Montesas 76 kg gewogen. Das Werksger?t so wie ich es mitbekommen habe die geforderten 66kg
-
Sherco Plastik sollte kein Problem sein. Nur mit dem Orginalen Blauen Plastik sieht es schlecht aus denke ich. Das Graue ist aber noch zu bekommen.
-
Wo kommen 140 Volt an? Ich denke mal f?r die CDI sind 140V zuviel und zum Z?nden zuwenig
-
Alles Gute und Feier sch?n
-
Ich hab Bereitschaft werde aber wohl zum Future schauen rumschauen m?ssen