Beiträge von jofritz

    Hallo zusammen, eines meiner kleinen Projekte brauch etwas Zuwendung.


    Ich habe den Kabelbaum schon etwas abgespeckt, wer braucht schon Licht und Hupe... jetzt habe ich noch 4 Kabel, die aus dem Motor kommen: Schwarz, Gelb, Grün und Pink. Nach meinen Recherchen kommt Schwarz auf die Zündspule, Pink müsste in Richtung Rücklicht raus gehen, Gelb richtung Scheinwerfer und Grün dürfte dann auf die Verschraubung der Zündspule laufen (Erdung) so ungefähr ist das auch bei einer meiner Bultacos... vielleicht kann das jemand bestätigen... oder verwerfen... bin dankbar für jeden Hinweis

    Liebe Grüße an alle!!1

    Joachim

    Danke für Eure Antworten... mit 2 Clubs bin ich in Kontakt und trotz Thermoskanne warte ich wohl den Frühling ab. Zur Zeit habe ich noch `ne Menge mit anderen Dingen zu tun. Das Trainingsgelände des einen Clubs ist in einem Steinbruch und eben mal 12km entfernt, sieht also schon mal ganz gut aus. Bei Elmar war ich letztes Jahr in Schorndorf auf Kurs, war super. Ich plane auch schon mal den September 2017 ein, aber ist noch lange hin. Bild hochladen habe ich noch nicht durchschaut, sonst gerne... Ich hab' mir das Regelwerk für die pre65 angeschaut und bin mir eben nicht ganz sicher, ob das alles so passt, es ist z.B. eine elektronische Zündung verbaut, muss ich sowas korrigieren, um an den Start zu gehen? Der Rest scheint recht zeittypisch zu sein. Dank' Euch nochmals und Grüße aus Backnang

    stelle mich erst mal kurz vor:
    Joachim aus Backnang bei Stuttgart, bin neu in der Szene und noch ist mein
    Motorrad älter als ich. Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Traum in Form
    einer BSA C15 Trial erfüllt. Ich habe einige Fragen zur Teilnahme an Veteranen
    Läufen. Muss ich mein Ped im Vorfeld klassifizieren lassen und von wem? Oder
    sage ich einfach bei der Anmeldung BSA Bj.57 Unit und gut is?


    Gibt es ausreichend Läufe in Süddeutschland bzw. BW oder
    habe ich das Gefühl zurecht dass sich da in Norddeutschland mehr tut? Danke für
    erste Antworten und viele Grüße aus dem Schwabenland.