Beiträge von teamplayer

    Hallo zusammen und Danke für die Nachfrage !
    Wir mussten einige Schüler in den letzten Wochen durch die Abschlußprüfungen begleiten (...prügeln, Hüstel) und können endlich wieder die "wichtigen Ziele" verfolgen, durch Spenden von Percy und Jenny und Detlef ist das Fahrerlager auch fast "Ready to Race" ! Die Versicherung und alle anderen Verantwortlichen haben auch den Segen ausgesprochen...
    Leider kann unser Trainer bisher keine Angbeote machen aus persönlichen Gründen, deswegen suchen wir nun doch wieder nach einer eigenen Maschiene ...Fortsetzung folgt
    Detlef ! Ich rufe nächste Woche mal durch, versprochen. Werner, wir freuen uns über jede Unterstützung !

    Hallo Hansel,
    Danke für das Angebot , ich hoffe das es bei uns auch mal so sportlich wird ! Wir starten jetzt im Juni mit 2 Leihmotorrädern (Beta 80 und Yamaha 125 ) und ich sammel gerade alles an Bekleidung ein was ich in die Finger kriege... Melde mich gerne bei Dir nochmal persönlich ?!


    Lieber Detlef,
    habe jetzt auch deine weitere Spende erhalten, tolles Lehrbuch ! Vielen, vielen Dank


    Holger aus Marburg

    Ich suche für ein Schulprojekt noch diverse Bekleidung. Bitte alles anbieten und in jedem Zustand !
    Das Alter der Schüler ist zwischen 13 und 15 Jahren mit den entsprechenden Größen. Gerne Rufe ich auch zurück
    Holger 06421-36089

    Hallo Detlef,
    Vielen Dank für deine Hilfe, das erste Paket kam heute ! Das gibt eine tolle Osterüberraschung für Kinder.
    Am Wochenende gibt es vielleicht das Nachfolger-Trial für die Schüler !
    Die Sammlung wurde bereits in " gute Hände " verkauft und der Erlös soll unbedingt weiterinvestiert werden...Cashflow
    Ich rufe dann mal wieder durch !
    Viele Grüße aus Marburg
    Holger

    Neues aus der Schule !
    Mit eurer Hilfe konnte ich wichtige Kontakte herstellen zu anderen Trialsport Projekten, dafür Danke !
    Weiterhin habe ich ein Konzept für Schulsport/Trial entworfen für das Schulamt und vorallem die Haftpflichtversicherung. Ich konnte die Sammlung bisher nicht komplett verkaufen aber mache jetzt mit den Schülern zusammen ein Angebot bei Ebay und lasse die Schüler am Verkauf teilnehmen. Ein tolles Angebot habe ich von einen ehem.Trainer aus Hessen der mir seine Beta 80 und vorallem seine Kontakte und Wissen weitergeben möchte. Ein großes Danke vorallem an Elch/Dieter aus Düsseldorf fürf seine Unterstützung und die netten Telefonate !
    ...Fortsetzung folgt
    Holger

    Hey Bikestyle, habe eben erst die Mails beantwortet. Ich hatte bisher nur die Beiträge im Forum verfolgt, deswegen entschuldige ich die späte Beantwortung ! Ich habe im Moment 2 Angebote für die komplette Sammlung und werde die Angebote für Teile der Sammlung deswegen zurückstellen.
    Viele Grüße
    Holger

    Hallo Ingo, Danke für dein Angebot ! Der Kontakt wäre hilfreich, da solche Projekte selten sind und Vernetzung wichtig...
    Viele Grüße, Holger
    Hallo Elch, Danke ! Ich möchte weiterhin die Offiziellen Sponsoren ansprechen was finanzielle Mittel betrifft ( Thema/Spendenquittung) Ich freue mich aber über Sachspenden da wir noch keine passende Bekleidung haben, gerne auch Altreifen ( Die Reifen sind mind. 15 Jahre alt und gerissen...) usw.


    Es gab aufgrund des Artikel der Schülerzeitung auch erste Reaktionen von Offizieller Seite !
    ...machen die Motorräder Krach und was ist mit Umweltschutz ?
    Motivationsarbeit geht anders, Viele Grüße aus Marburg ! Holger

    Hallo Femto/Stephan...Danke !
    Hallo Michael und Thomas, die Trials bedürfen einer Überholung von Motor, Bremse, Reifen. Ich habe auch c.a. 500 € kalkuliert, da ich aber ein No- Budget Projekt habe muss ich sehen wie ich das finanziere. Das Angebot der Sammlung muss kein Verkauf sein sondern möglich sind Tausch, Inzahlungnahme usw.
    Das Angebot Motorsport in der Schule (...auch andere ) wird kritisch gesehen und ich kann kein Support von Schule, Stadt, Amt erwarten, da wieder nicht die Jugendlichen gefragt werden ,habe ich beschlossen das selbst in die Hand zu nehmen ! Bisher meine Vorleistung die Trails, Sprit, Zündkerzen usw.
    Ich bin weiterhin für offen für eure Tips und Hilfen, dieses Forum hilft auch weil ich sonst ein "Einzelkämpfer" sein muss und deswegen an alle bisher...1000 Dank !!!
    Holger

    Hallo Frank F und honda83\Klaus , vielen Dank für diese Worte... Ich habe mir nur meinen Teil gedacht !


    Ahoi Trialsprotte, Danke für den Tip, ich möchte nur gerne die Trails in gute Hände geben, deswegen versuche ich noch eine Weile im Forum einen Käufer zu finden. Später gehe ich dann bei anderen Preisen deiner Empfehlung nach...


    Hey Alteisen/Maik, Danke für dein Interesse, ich komme ggf. auf dich zurück falls ich nur Teile der Sammlung verkaufen kann !

    Viele Grüße ! Holger