Hatte bei meiner 2018er EVO ein gebrochenes Massekabel im Kabelbaum, was dazu geführt hatte, dass der Lüfter mal gar nicht, mal langsam und auch mal normal lief. Das ist nur als Anregung gedacht, falls der Tausch von Thermostat, Lüftermotor und Regler nichts bringt.
Beiträge von Ingo Breitfeld
-
-
In den letzten Jahren war die Tschechische Meisterschaft in den Klassen A, B und C europa-offen ausgeschrieben. Man konnte also mit einer deutschen B-Lizenz daran teilnehmen. Am besten am Jahresanfang in den Open Calendar der FIM Europe schauen oder sich die Ausschreibung der einzelnen Veranstaltungen anschauen.
Klassik war dieses Jahr lizenzfrei. -
Hallo Volker, erstmal sorry für die späte Rückmeldung. Die Info kommt direkt vom Fahrtleiter des TDN. Auf den offizeillen Seiten (trial-gp, cesky trial, etc) habe ich aber dazu noch nichts gefunden.
-
Wenn Marienberg im Erzgebirge stimmt, dann kannst du den Motor zu Günter Ruttloff nach Euba bei Chemnitz bringen.
-
Super Idee von dir.
Wenn die Camping Möglichkeit vor Ort nicht so schlecht wären würde ich wieder hingehen. Was jedoch 2017 für die Fans
lief geht gar nicht. Danke auf diesem Weg nochmals an Jan (Peters).
GrußHallo,
ich habe am Wochenende beim tschechischen Meisterschaftslauf in Kyselka mit Pavel Karkos (Fahrtleiter TDN Sokolov) gesprochen. Es soll dieses Jahr wieder eine Campingmöglichkeit auf dem Parkplatz geben, auf dem auch das Fahrerlager untergebracht ist.
-
Hallo,
ich habe Interesse an dem Luftfilterkasten, der noch am Rahmen des Teileträgers hängt und an dem Sitz (ohne Tank). Ich bin bereit für beides jeweils 35€ zu zahlen, wenn du die Sachen einzeln verkaufen würdest. Wären für die 200er von meinem Vater gedacht.
-
Hallo,
ich habe vor etwa 3 Jahren bei einer C-Trainerausbildung einen Mitarbeiter des Hamburger Kinder- und Jugendhilfe e.V. kennengelernt, der ein ähnliches Projekt mit Trial-Motorrädern in Hamburg gemacht hat. Ich weis aber nicht, was daraus geworden ist. Wenn du möchtest, dann kann ich dir die Kontaktdaten mal durchgeben.