Beiträge von Sonnics1

    Grundsätzlich spricht nichts gegen diese Art des Transportes.
    Doch auf Grund der fehlenden Zusatzbeleuchtung und das die Original Fahrzeugbeleuchtung verdeckt wird haben unsere Ordnungshüter sicher was gagegen.


    Ich habe mir Soetwas gebaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde sagen das es zu zweit nicht nur schöner sondern auch wesentlich sicherere ist.
    Nochbesser wäre es aber mindestens zu 3. denn sollte einem was passieren was man natürlich nie hoffen will kann einer hilfe holen und der andere beim Vernetzten bleiben.


    Oasi Verde ist zwar ein wirklich geiles Gebiet zum Trialwandern aber wirklich erlaubt ist das ganze ja eigenlich auch nur auf wenigen ausgewiesenen Wegen.

    Anspringen tut meine 2012 auch sehr gut ich wollte nur damit ausdrücken das das Teil bei mir keine Verbessrung gebracht hat und somit die 150 euro was es kosten würde in keiner Relation zum Nutzen stehen.

    Soviel ich weis gibt es erst bei einer Überladung von 50% empfindliche Strafen. Und das ist bei 10 kg noch nicht der Fall.
    Ausserdem muss die Polizei auch erst mal das genaue Gewicht der Ladung überprüfen was bei einer normalen Kontrolle sicher nicht ganz einfach ist.