Moin,
danke an 102TR für den Artikel.Habe mal den Tank runtergenommen...was ich kurios finde ist,das kein Halter für die Zündspule vorhanden ist.Die Spule war mit 2Kabelbindern befestigt und mit nem Kabel an den Rahmen als Masseverbindung...nicht so der Knaller.Der Lenkkopf hat kein angebrutzeltes Lenkschloss..und es gab nen deutschen Rahmen mit Brief dazu...würde man ja alles nicht machen,wenn es nicht ein „echtes“ Moped ist.
grüsse
Beiträge von Hozi
-
-
Hallo in die Runde,
bin fleissiger Mitleser und muss mich jetzt auch mal vorstellen.Komme aus dem Norden und habe wie viele einen Endurobackround...bin dann nochmal auf Classicmx und Enduro gewechselt..was nun aber wegen arg lädierter Kniee auch entfiel.Seit 2jahren treibst mich nun im Klassiktrial um ,was viel Spaß macht.Mein Anfang leitete eine sehr schöne Italjet 350 ein...welche für‘n Anfänger vielleicht ein bisschen viel war.Dieses Jahr rückte ich mit ner Ty175 aus , was schon viel besser geht.
Nun zum Thema...habe eine Majesty 250 Baustelle erstanden.Weiss von Euch jemand ob die ersten Majestyrahmen, was ja geänderte Serienrahmen sind,irgendeine rahmennummer existiert?Gibt es irgendwelche eindeutigen identifizierungsmerkmale?
grüsse aus dem norden -
moin,
wer hat die majesty rahmen gebaut?die sehen ja toll aus , viel zu schade farbe drauf zu machen.
grüße -
Ja sowas lässt mich auch immer vor neid erblassen...da kann man sich schon auf die schulter klopfen...will ich auch können.die spezi's die das früher bei harris so drauf hatten sollen 2 inder gewesen sein.
grüße -
moin an alle die in gressenich waren,
von mir auch nochmal ein großer dank an mick+familie kreutz...ihr seid echt mit herzblut dabei...hat sehr viel spass gemacht.schöne bilder von jenz...
bis zum nächsten...grüße aus dem norden
holger -
moin enzo,
kann dir ne briefkopie schicken...musst mal deine adresse mitteilen.ich habe allerdings das vorgängermodell mit grünem tank...das ist aber egal denk ich.
grüsse aus dem norden -
-
-
ERLEDIGT!!!!! DANKE
-
Moin freunde des Trialsports,
hat noch jemand einen neuen Luftfilter rumliegen den er veräussern möchte.
Grüße -
Gut gekämpft Milan,
mein Motto in 25jahren Motorsport:"wer sich nicht hingeschmissen hat, hat's auch nicht richtig probiert"
Grüße -
Respekt,
Milan hat in seiner Gruppe schon mal die schnellste Zeit hingebrannt.Ich drück die Daumen...
grüße -
moin lukas,
in GB gibts ein paar Anbieter.Ich hatte zuletzt bei tyoffroad teile bestellt...alles gut.
grüße -
Ok...danke
-
Twinshock
-
Moin,
danke nochmal für eure Antworten, ich muss nochmal in mich gehn.wie der Zufall es will, ist das Moped mit dem Kawa-Motor momentan zu verkaufen(4000pfund).
grüsse aus dem norden -
Moin,
wer sowas hat ,auch restaurationsbasis...bitte anbieten.
grüsse aus dem norden -
moin,
sag doch mal die vorteile des KL 250 antriebs.gibt es da schon trialumbauten wo sich mal jemand versucht hat?
grüße -
moin,
das moped hab ich auch schon gesichtet.die frage ist was und wieviel musste am motor geändert werden?gibts sonst irgendwelche
empfehlungen welcher kleine einzylinder für einen eigenbau geeignet ist?
grüße -
Guten Abend,
ich bräuchte mal eine Auskunft aus euren reihen zu dem Thema in der Überschrift.Ist der XT 250 Motor aufgrund der charakteristik,getriebestufung für einen Trailer tauglich? Vielleicht wisst ihr ja was.
grüsse aus dem norden