Beiträge von drumwer

    Hallo,
    könnt die ein gebrauchtes TRP-Federbein 85-100 kg anbieten. NP499€
    gebraucht, da müsste man reden.
    Brauchst du denn dann nicht für die Vordergabel auch eine stärkere Feder?
    Standard hat die Feder 75Nm. Ich hab welche mit 85/90/95 Nm.
    Allso könntest hier dir auch was gutes tun.


    Gruß
    drumwer

    Wollt nur mal Info geben, wie die Veranstaltung war.
    Ein super Herbsttag mit vielen begeisterten Trialtestfahrer und viele Neugierige,
    welche sich für den Trialtesttag mit Tag der offenen Tür instressiert haben.
    Diejenigen, welche da waren, waren VOLL begeistert. Es wird mit Sicherheit im Jahr 2013 solch ein Event wieder geben.
    Ich freue mich jetzt schon, Euch das für 2013 wieder zu ermöglichen.
    Grüße aus dem Allgäu

    mit Kolbenbeschichtung hab ich super Erfahrung.
    Molybdänbeschichtung hat super fuktioniert, wobei eine neue Beschichtung für den Trialbereich gerade in der Erprobung ist.
    Allso, Kolben wird beschichtet und Zylinder auf 3,5µm Spaltmaß passende dazu gehont. Habe selber die Rundheit gemessen und konnte auf's µ genau sagen, wie unrund die Basis war und wie es nach dem Beschichten und honen war.
    Wenn du hierzu mehr Fragen hast, dann schreib mir ein Email.

    Am 20.10.2012 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet die RGA-Kempten ihr Gelände zum Tag der offenen Tür und Trialtesttag. . Hier besteht die Möglichkeit, einmal auf einem Trialfahrrad oder gar Trialmotorrad zu fahren und zu Schnuppern. Des weiteren sind div. Händler vor Ort, welche unterschiedliche Marken, wie GasGas, Ossa, Beta, JTG oder Sherco vorstellen. Für Geübte besteht hier die Change, mal ein anderes Fahrzeug auszuprobieren. Allso nichts wie hin ins RGA-Gelände, unterhalt der Telekom in der Dieselstraße beim Fenepark. Ab dort ist alles ausgeschildert und ihr könnt den Weg nicht verfehlen. Werner Fleschutz, 1. Vorsitzender, würde sich freuen, Euch auf dem Gelände begrüßen zu dürfen.
    Und noch eines, am nächsten Tag (21.10.2012) ist der Alpenpokallauf ganu in der Nähe, und zwar in Sulzberg. Noch ein Grund, ein schönes WE im Allgäu zu verbringen.

    das selbe gibt es am 20.10.2012 in Kempten.


    Am 20.10.2012 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet die RGA-Kempten ihr Gelände zum Tag der offenen Tür und Trialtesttag. Hier besteht die Möglichkeit, einmal auf einem Trialfahrrad oder gar Trialmotorrad zu fahren und zu Schnuppern. Des weiteren sind div. Händler vor Ort, welche unterschiedliche Marken, wie GasGas, Ossa, Beta, JTG oder Sherco vorstellen. Für Geübte besteht hier die Change, mal ein anderes Fahrzeug auszuprobieren. Allso nichts wie hin ins RGA-Gelände, unterhalt der Telekom in der Dieselstraße beim Fenepark. Ab dort ist alles ausgeschildert und ihr könnt den Weg nicht verfehlen. Werner Fleschutz, 1. Vorsitzender, würde sich freuen, Euch auf dem Gelände begrüßen zu dürfen.

    Am 20.10.2012 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet die RGA-Kempten ihr Gelände zum Tag der offenen Tür und Trialtesttag. . Hier besteht die Möglichkeit, einmal auf einem Trialfahrrad oder gar Trialmotorrad zu fahren und zu Schnuppern. Des weiteren sind div. Händler vor Ort, welche unterschiedliche Marken, wie GasGas, Ossa, Beta, JTG oder Sherco vorstellen. Für Geübte besteht hier die Change, mal ein anderes Fahrzeug auszuprobieren. Allso nichts wie hin ins RGA-Gelände, unterhalt der Telekom in der Dieselstraße beim Fenepark. Ab dort ist alles ausgeschildert und ihr könnt den Weg nicht verfehlen. Werner Fleschutz, 1. Vorsitzender, würde sich freuen, Euch auf dem Gelände begrüßen zu dürfen.
    Und noch eines, am nächsten Tag (21.10.2012) ist der Alpenpokallauf ganu in der Nähe, und zwar in Sulzberg. Noch ein Grund, ein schönes WE im Allgäu zu verbringen.