Guten Rutsch und immer genug Grip
Gruß Andi
Guten Rutsch und immer genug Grip
Gruß Andi
Hallo Vielen Dank schonmals für die vielen Tipps
Ich werde morgen hergehen da ich den Vergaser eh wieder einbauen muss (momentan in ultraschallbad)
Dan schau ich gleich nach den membrane und nochmals genau die Zündspule an.
Gruß Andi
Hab ich aber der hatte leider keinen plan von der geschichte der hat mehr rumgemurxt
Ich hab den vergaser jetz mal komplett zerlegt und in ultraschallbald über nacht.
Werde dan auch wenn ich wieder in der Bude bin mal schauen wie weit der Zündunke springt,
Eventuell is die Zündspule.
Und die Membrane werd ich mir auch noch genauer anschauen.
Gruß Andi
Hallo
Also Vergaser hab ichschon komplett durch neue Schwimmer, HD,LLD,Nadel
An dem liegt es nicht er müsste a mit der orginalen Bedüsung gut laufen und schn hochziehen aber meine mag irgendwie nur hablbgas und weiter nicht.
Auspuff passt auch Mittelschaldämpfer ist auch nicht zu und auch neu und der endtopf neu gestopft.
Vermute schon fast die Zündung .
Gruß Andi
Vielen Dank
Werde schauen
Gruß Andi
Ich werd mir jetz nochmals paar LLD und HD bestellen
Und dan rumexperimentieren
Interessant wär ja wie einer im Forum seine bedüst hat mit welcher bestückung ?
Gruß Andi
Und schönen Advent euch noch
Hallo
Vergaser ist blitze blank.
Kivo sagte HD 145/150 und LLD 27/30 is orginal bedüsung und luftschraube 2,25 umdrehungen raus.
Gruß Andi
Hallo Trial Gmeinde
Bein neu im Trial Reich
Habe aber schon einige andere 2 Takter
Bei meiner Beta Rev 3 250 ccm bj 2001 mit mikuni vergaser
Kommt mir alerdings etwas komisch vor.
Sie dreht nichr schön hoch und auch nicht aus
Oder ist dies bei den Trial normal?
Wenn ich in der mittleren bereich bin und weiter gas aufreißen würg ich sie fast ab im Stand läuft sie aber schön.
Oder einigermaßen schnell gas aufreiße um einen wheelie zu machen würg ich sie fast ab.
Oder wenn ich schnell mal leistung brauche
Mir kommt vor als wie wenn die LLD noch zu fett wäre
Aber im orginalen Setup müsste sie doch normalerweiße gehen
Hauptdüse ist die 145 drinen
LLD is die 27,5 drinnen alles orginal bedüst und
Luftschraube hab ich probiert von 1,5-2,5 umdrehungen raus.
Nadel hängt auf der 2 kerbe von oben
Gemisch fahr ich 1:50
Wäre super wer tipps hat oder seine bedüst hat.
Vielen Dank
Gruß Andi
Hallo
Zieh doch die feder ein bischen auf hab ich auch schon gemacht oder neue rein und kugel von einem altem lager.
Gruß Andi
Kein problem
Hallo
Versuchs mal mit dem hier da hab ich bisher immer gute erfahrungen gemacht.
http://www.zweiradtransport.de/
Gruß Andi
Hallo Vielen Vielen Dank
Genau sowas hab ich gesucht
Das hilft mir sehr weiter gleich Freitag einstellen.
Gruß Andi
das wären 2mm vor OT donnerstag komm ich wieder dazu dan werd ich mal testen.
Ich will leistungsmäßig auch nix verschenken
Gruß Andi
Hallo
Weißt den keiner den Zündzeitpunkt?
Gruß Andi
Hab jetz mal andere Beta händler angeschrieben ich brauch nur den Zündzeitpunkt und dan passt dies.
Eventuell kan ich dan ein wenig rumspielen ob ich noch was raus hohle
Kivo meinte Grundplatte ganz nach links und 2mm bevor anschlag kommt von grundplatte da soll sie am besten gehen mal bissi rumprobieren.
Gruß Andi
Hallo
Danke euch nein aneinander schreiben wir nicht vorbei ich versteh es schon hab nur ewig nimmer gemacht deswegen.
Ich schau morgen nach arbeit mal genau.
Bei dem Polrad kann man ja das innere abschrauben wo die magnete sitzen.
Wenn jetz der vorbesitzer da rumgedreht hat und die makierung auf polrad nicht mehr stimmen oder ist dies immer gleich oder egal wie die stehen?
Gruß Andi
Vielen Dank
Muss morgen mal schauen ob ich auch so makierungen habe
Gruß Andi
Hallo
Genau mit einem Totpunktmesser was man einschraubt.
Nor´mal geht man dich her
Misst den totpunkt geht die 2 mm vor ot zb anschließend macht man sich eine makierung am gehäuse von polrad strich wenn dies eines hat und dan nimmt man polrad runter und stellt die zündung genau auf dem strich?
Dan gibts aber doch noch die polräder die 2 löcher haben.
Da geht man doch her macht die grundplatte locker steckt polrad wieder drauf steckt 2mm stifte ein in den 2 löchern und misst den oberen totpunkt und dabei stellt man ja die grundplatte auch gleich mit ein und dan schraubt man die nur noch fest?
Bräuchte den oberen totpunkt in mm von der Beta Rev 3 bj 2001 250 ccm?? oder auch Zündzeitpunkt genannt
Gruß Andi
Hallo
Muss doch den oberen Totpunkt einstellen was manchmal angegeben wird un 2mm vor OT. und danach richtet sich dan die Grundplatte`?
Gruß Andi
Hallo
Wie stell ich die Zündung ein bei einer REV 3 Bj 2001 mit 250 ccm?
Und wie viel ist der Obere Totpunkt?
Wäre super wenn man das mal erklären könnte dan is es im Forum auch mal
Gruß Andi