Beiträge von TRSBeisser

    Ja es ist kühlmittelflüssigkeit.
    Weiß irgend jemand warum diese Flüssigkeit dort ausrinnt.
    Könnte es sein dass dies der überlauf für die Kühlmittelflüssigkeit ist.

    Hallo,


    Bei meiner TRS ONE 300 tropft unter der Wasserpumpe irgend eine Flüssigkeit heraus. Unter der Wasserpumpe befindet sich ein Loch wo die Flüssigkeit heraus rinnt.
    Wollte Fragen ob irgend jemand weiß was dass für eine Flüssigkeit ist und wieso es heraustropft.


    Danke
    TRSBeiser

    Sehe gerade auf den Fotos , dass der Zylinder von Crazymueller auch dreckig ist.
    Ich bekomme meinen Zylinder nicht mehr sauber da sich der Drekc hineinbrennt und wollte fragen wie ihr das macht.

    Hallo,


    Habe gerade gesehen dass es bei der TRS ONE 300 Baujahr 2018 links und rechts des motors einen einfüllschrauben für ein Öl und einen Ablassschraube für ein Öl gibt.


    Jetzt wollte ich wissen auf welche Seite man welches Öl braucht und einfüllen muss.


    Mfg
    TRSBeisser

    Hallo Thomas Caren,


    Wahrscheinlich bist du noch nie eine TRS testgefahren und jetzt gescheid reden.
    Jede Antwort was ich im Forum bekommen habe, stand drin, dass die TRS eine super Trial ist und sich auch gut fahren lässt.
    Ich werden mir wahrscheinlich auch die TRS ONE 300 2018 nächstes Jahr holen.


    Der eine hat zwar geschrieben, dass seine TRS einen Kolbenklemmer hatte aber wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gelesen dass er kein Gemisch im Benzin hatte und nur deswegn war ein Kolbenklemmer.

    Hallo,



    Wenn mann eine TRS kauft und die dann zuhause stehen hat und dann fährt und ein bremshebel oder kupplungshebel oder sonstiges ist kaputt gegangen.
    Wo kauft ihr dann die ganzen Ersatzteile für die TRS?


    Danke

    Hallo,


    Verkaufe meine BETA!


    Marke: BETA
    Modell: EVO
    Hubraum: 290
    Baujahr: 2011
    Vorbesitzer: 1
    Betriebsstunden: ca. 80 -90h


    Sehr guter Zustand!
    Habe die Trial vor 3 Jahren gekauft und sie wurde nur im Wald zum Trialwandern verwendet.
    Wurde noch nie bei einem Wettbewerb verwendet.


    Einfach per Forum oder Telefon oder über Whatsapp melden!
    Tel.: +4366475022765


    Mfg
    Betabeisser :P

    Hallo,


    beim Kauf einer neuen Trial ist mir auch die Montesa COTA 4RT 260 aufgefallen.


    Schöne Trial keine Frage aber was mich interessieren würde ist, ob die wirklich viel schlechter geht als z.b. eine mit 300 ccm und ob so viel unterschied ist wie alle immer sagen.


    Danke

    Hallo,


    Ich versuche derzeit meine BETA EVO 290 2011 zu verkaufen und möchte mir danach eine neue Trial kaufen.


    Ich weiß jedoch nicht ob ich mir die:
    - BETA EVO 300 2018
    - TRS ONE 300 2017
    - TRS ONE 300 2017 RR
    kaufen sollte.


    Jetzt wollte ich fragen was ihr kaufen würdet und welche die beste Trial von denen 3 Trials wäre.
    Und bei welcher Trial man am meisten Ersatzteile bekommt.


    Danke