Beiträge von brommfiets

    Danke für eure Anteilnahme, :)
    Hallo Frank F, das Teil von Banyeres hatte ich auch schon gefunden und Schnappatmung bekommen. =O
    Hallo helmi-1, die Suche mit Ersatzteilnummer hatten wir auch schon, haben auch 2x son Teil bestellt und 2x zur Antwort bekommen Honda kann nicht liefern und unser Geld zurückbekommen. Wir haben das Teil auch auf Litauischen und Russischen Seiten gefunden und es sah so aus als wenn es lieferbar wäre, es gab aber keine Sprache die ich verstanden habe und die Schrift konnte ich auch nicht lesen.
    Den Link werde ich Montag mal probieren. Im Moment haben wir einen Tuning Ansaugstutzen Minarelli AM6 Motor Yamaha DT50 TZR Aprilia MX 50 usw. montiert, es funktioniert, aber der Winkel passt nicht ganz...... ;(

    Moin ihr lieben Mitmenschen, ich bin neu hier und dachte mir versuchst es mal. :D
    Also hat noch irgendwer son Teil rumliegen und weiß nicht wohin damit? Bei Honda gibts die im Moment nicht und ca90 € ;( fürn Englisches Schlachtteil von dem keiner weiß was es taugt zu bezahlen gefällt mir auch nicht.