jeeez, hier kann man ja nich schnell jenuch sein ...
Beiträge von 102 TR
-
-
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir -
Manni ist einer der Hauptgründe warum ich jetzt mit Trial angefangen habe ...
... aber ich werd ja in diesem Monat auch erst 70 -
....Ralf Kunz aus Bern hat sogar eine V2(250ccm)Trial,ist aber dann ein Twinshocker.In Italien laufen auch einige.
... die hier war 2019 in Brockhöfe, ich weiss nicht, wem sie gehört
-
-
immer noch eine meiner Lieblingshondas
-
Ihr solltet den Text lesen, dass macht großen Freude !!!
na, da muss ich doch sofort die einstellung meines kettenspanners mit dem laser überprüfen ...
-
und dann auch nochmal meine sehr seriennahe lieblings-trial-mz aus engelland
-
Und er fährt verdammt gut mit dem komischen Ding, ganz ohne high tech....
soo schlicht ist sie nun auch nicht: immerhin mit "sophisticated" membran-einlass
-
Muss mal gucken ob ich die Bolzen und Feder auch noch in neu habe. Die Rasten hab ich garantiert noch in neu.
In Gressenich hat Mick Andrews auf die Fussrasten meiner TY 175 gezeigt und gesagt:
"Die solltest du tauschen, sind eh zu klein und inzwischen ein Vermögen wert."
Das sagte er übrigens auch von meinem Vorderradschutzblech -
-
und die Siegerehrung, es gab auch einen Ladies-Cup,
den Wanderpokal nimmt Eli Petersen mit nach Dänemark,
die schöne Ambassador wurde souverän bewegtich war interessierter zuschauer, der viel spass hatte,
die wahren details wird max-e sicher nachliefernich hoffe, alle kommen gut nach hause, der verkehr um
berlin war mal wieder vom chaotischsten -
hier die ersten Eindrücke und die Ergebnisse des Internordic Cups in Rüdersdorf
samstag tolles wetter, sonntag etwas regen, später auch noch sonne -
für die ersten bultacos habe ich einen softspot, für die greeves und die schöne motobecane auch
und noch ein bild aus der wasser-sektiondie bultaco mit zweiter kerze im zylinderkopf, die greeves mit dekompressionshebel,
schnarrte sehr beeindruckend bergab in engen kurven, keine kupplung notwendig -
auf dem weg nach england konnte ich meine sonst eher nördlichen wege dieses jahr über hergenroth lenken - und als interessierter zuschauer fand ich es toll
einige fahrer kannte ich bereits von anderen veranstaltungen, aber besonders die vielen internationalen gäste haben mich beeindruckt,
es gab interessante sektionen und super trialmaschinen - die organisation und versorgung war klassezuerst mein persönliches highlight, im wald versteckt und doch erkannt: das ist doch eine bliss, dachte ich
und dann hörte ich bei der abendlichen preisvergabe: 3. platz john bliss, holy dingsbums: the master himself
am nächsten tag machte ich einige bilder, er hatte seinen 3. platz gar nicht mitbekommen
als ich die rechte seite seines honda-motors fotografierte, sagte er, komm rum, hier links sind die geheimnisse
und erklärte mir sein monster-schwungrad und seine spezielle zündung und warum er einen tank montiert hat,
wo doch das benzin eigentlich im rahmen ist: er war es leid, immer wieder die frage zu beantworten, wo ist denn der sprit?
mit dem tank keine weiteren fragen, hinter den motor passt auch noch ein 1,5 l zusatztank (eine trialmaschine mit 3 tanks bei minimalem verbrauch)
als besonderer freund kleiner liegender einzylinder eine wunderbare begegnung, seinen pokal holte er dann sofort abvielen dank für ein tolles wochenende
andreases kommen noch einige bilder
-
-
Auch mir hat es als interessierten Zuschauer 2 Tage sehr viel Spass gemacht, und es war toll, zu vielen Namen hier im Forum in Brockhöfe auch ein Gesicht zu sehen.
Leider ist meine Kamera ausgefallen, daher nur einige mit dem mobilen Phon aufgenommene Bilder von Maschinen, die mir persönlich besonders gefallen haben -
überhaupt hat mich der perfekte technische Zustand und der uhrwerkgleiche Motorlauf fast aller Motorräder schwer beeindrucktvielen Dank an Alle
gr 102 TR
AndreasDie Ariel kam aus Norwegen, lief perfekt, wurde mehr als kompetent bewegt: Klassensieger (hab ihn auf der Wiese 100 m auf dem Hinterrad gesehen)
Speziell in den Waldsektionen war offensichtlich, wieviel Spass die Combattanten daran hatten, die unterschiedlichen Möglichkeiten in den Sektionen
zu versuchen (Try it again, Sam, it's a real Trial)
Zum Schluss Pokale für alle und ein Bild der Siegerehrung -
...und schwupp, sieht das depressive existentialistengefährt schon ganz munter aus
-
K101 für wenig Geld: ...
danke für den hinweis V7, aber mein fast kompletter teilespender hat im herbst '18 weniger als die hälfte gekostet, stand am kaiserstuhl und keiner wollte sie damals haben
der hinterbau der k 101 ist auch anders als bei der k 102-103, und na klar, die schwinge ist nicht original, wäre aber eine bessere basis für eine 102 TR,
nur die unterschwinge müsste gegen eine der 125er bundeswehr (V1) ausgetauscht werdenhier mein 103-spender, wie gefunden und meine schon gesammelten frontteile
-
courage - und patience - irgendwo wird sich irgegndwann irgend ein passender kolben finden