Beiträge von Joergi

    Hallo ihr lieben Trailer, könnt ihr mir einmal die originalbedüsung des Vergaser mitteilen und auch die Erfahrungswerte über vielleicht eine zufriedene bedüsung?! Dann bitte auch die Zündkerze mit der Güte Erfahrung gemacht wurde. Da meine zur Zeit nicht richtig läuft muss ich mal von vorne anfangen. Zur Zeit ist die Zündkerze ngk b6 und die bedüsung ld40 und hd93... Vielleicht hat ja der eine oder andere einen tip.....


    Danke JOERGI

    Guten Morgen ihr lieben Trailer, ich suche für meine Fm200 einen Bremslichtschalter. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine in der Kruschelkiste. Vielleicht habe ich ja Glück.....
    Ich bin unter 0152 31824320 oder 06207 4615551 zu erreichen.


    Lg


    JOERGI

    Hallo Frank, ich werde im kommenden Jahr auch angreifen. Bei mir ist es nur sehr lange her mit dem 2 Rad...... Ich habe mir eine alte Fantic gekauft und Bau diese gerade auf. Es fehlt noch einiges an Teilen und hoffe diese zwischen den Jahren zu bekommen. Dann ist im Januar der erste ankick. Yeah.
    Bens heim War ich das erste mal mit Schwager mit. Er hat mich immer wieder gelockt und schliesslich gewonnen. Hehe.
    Ich werde mich aber meist mit den Senioren trial befassen.


    Wir sind hIhr aus dem Wald Michelbach und fahren in der Wüstenbach. Vielleicht sieht man sich mal. Schwager hat auch ne Fantic.
    So ein Zufall.....
    Dir wünsche ich ein Schönes Wochenende. Bis dann mal. Frag nach Jörgi und Michael wenn du mal bei uns bist
    Vielleicht können wir Sonntags ja mal eine Trainingschallenge machen....

    Hallo liebe Trial Gemeinde, ich suche, nachdem ich meine Fantic Zerlegt habe, einiges an Ersatzteile. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch was über.


    Lampenschirm, oder Lampengehäusse oder wie man es nennen mag
    Stutzen zwischen Vergaser und Luftfilter
    Stutzen zwischen Motor und Vergaser
    Ständer Feder
    Luftfilterkasten, denn ich finde niemand der mir einen Riss schweissen kann.....


    Danke fürs lesen...


    Könnt auch durchrufen wenn sich was ergeben sollte. 015231824320


    Danke


    Jörgi

    Danke für die tips. Wenn ich den Rahmen im rohzustand habe, und ich diesen lackieren lasse mit Ral 3üüü, gilt das als originalzustand? Ich möchtest viel wie möglich original lassen. Cult halt.....


    Lg

    Guten Morgen Lee, Merci.


    Zu meiner Person, damit man mich zuordnen kann, ich bin das Schwagerherz von meinem Schwagerherz fantic 80 de la Michael. Michael zieht mich seit geraumer Zeit immer mal mit zu den Senioren Trials. Hoffe da treffen wir mal aufeinander. Moped bin ich das letzte mal mit meiner MT8 mit 18 gefahRen und geschraubt. Hehe
    Nun habe ich mich überwunden, mir eine Fantic zu kaufen. Durch Zufall ist es die gleiche wie Michael hat.Diese bin ich gerade dabei in ihre Einzelteile zu zerlegen. In der Hoffnung das ich es wieder zusammenbekomme... Lach
    Warum Seniorentrial? Weil die alle entspannt sind........
    Ich freue mich auf das mal was anderes und wünsche allen eine Schöne Woche


    Eine Frage noch, der Luftfilterkasten hat einen Riss.Gibt es ein Speziellen Kleber für Plastik?

    Hallo, bin ein Neuer bei Euch und habe schon mal eine Frage. Gibt es für das Fantic Rot eine Bezeichnung? Mein Schwager benutzt Ral 3000. Kommt ungefähr hin. Ich habe mir heute eine Fantic FM250 gekauft und möchte diese über Winter komplett zerlegen und aufhübschen. Habe schon viel gelesen bei Euch, was mir aufs erste schon mal Wissen verschafft hat. Cool. Atagge