Beiträge von superstar77

    Hallo Leute!


    Ein fettes DANKESCH?N erstmal an alle, die mir hier Tipps geben konnten, gegeben haben und weitergeholfen haben!!! - Besser zu sp?t als nie!


    Sch?n, dass es sowas wie das Forum und vor allem die Mitglieder die es leben lassen gibt!


    Danke + Gru?


    superstar77

    Hallo mal wieder!


    Bin irgendwie immer noch nicht weiter mit dem Mopped - verdammt schwer noch Teile zu kriegen...
    Hoffe das mir jemand von Euch bei meinen Fragen weiterhelfen kann:


    Eine Hilfe w?ren z.B. Fotos (Explosionszeichnungen des gesamten Moppeds hab ich im Internet gefunden) von Details: Luftfilter, Endschalld?mpfer, Kickstarter, Kanzel, Lenker + Armaturen, Sitzbank...


    Wollte halt schon ziemlichen Wert auf Originalit?t legen!


    Weiterhin fehlen mir die Ma?e der Vorderachse/Distanzh?lse - w?rde sie mir dann nachdrehen lassen (der Vorbesitzer hat irrer Weise einfach eine Gewindestange durchgesteckt!!!!!!!!)


    Der Endschalld?mpfer ist auch nicht mehr der, der er mehr war - gibt es hier Alternativen?


    Kennt auch jemand die Originalma?e der Sto?d?mpfer; bin mir nicht sicher ob die jetzt verbauten roten Marzocchi-D?mpfer die Originalen sind?!


    Vielen Dank vorab Leute!


    Gru? Andr

    Hallo!


    Bin momentan noch dabei mir eine ITALJET 350t aufzubauen und suche noch diverse originale Teile.
    Falls ihr Tipps oder Ideen habt, wo ich evtl. noch Teile herkriege oder ihr jemanden kennt, der noch welche hat, w?re ich euch f?r eure Hilfe sehr dankbar!


    Danke + Gru? Andr