Posts by Schneewittchen
-
-
Ruhe in Frieden Hans. Wir werden Deine ruhige und angenehme Art, ebenso Deine Ratschläge vermissen.
Adrian und Steffen -
Bei Fragen: 01723043430
-
Danke Volker… 🤪
-
Ich bin am Wochenende leider nicht dabei. Liege morgen auf dem OP-Tisch und lasse die Folgen meinem Abfluges beim Trial von Mühlberg korrigieren. Allen viel Spaß und genießt das „ Hygge“ dieses Veranstaltungen für mich mit. LG Adrian
-
3. & 4. Lauf zum Trial Nord-Cup und zur OTM am 3. und 4. Mai 2025 in Bobitz.Einfach anders am Sandberg – und das in jeder Hinsicht Bobitz ist anders. Punkt. Wer einmal am Sandberg war, weiß: Hier ticken die Trial-Uhren ein wenig anders…wp.me -
Klasse Veranstaltung, super Organisation und viele nette Menschen. So geht Jugendförderung und für das Gebotene eigentlich unter Wert verkauft.
-
Hallo Jessica, vielen Dank für die Infos. Trialer und auch Motorräder jeden Alters gehören natürlich zusammen. Daher ist die Trainingsidee total prima. Könnte man aber noch attraktiver anbieten. Ohne Lizenz geht es ja schon, dazu bitte ohne Voranmeldung und bitte keine 20,- Startgeld. Gern 10,- für Trainingstag ohne Wertung und ohne Preise. Ich werde das mal beobachten. Danke und viele Grüße von Axel
Hallo Axel, die Bobitzer bieten unheimlich viel für die 20 Euro, also ist hier FEILSCHEN wohl eher unangebracht. Immerhin werden von dem Geld keine Radwege in Peru gebaut 🤪. Für 5 Euro extra bekommst du am Samstag sogar noch Spanferkel bis zum umfallen dazu.
-
Eine Spur für alle Classic Trialer. Als Test für einen Cup, der zukünftig rund um die Ostsee stattfinden könnte.
-
Klassik Trial Mühlberg
-
-
Hallo Leute
Die Urnenbeisetzung von Olaf wird am 1.3. um 13Uhr auf dem Schönborner Friedhof stattfinden.
Diese Information kann gern weitergegeben werden.
Grüße Sven
-
Das tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Vielen Dank lieber Volker! Das Wetter hat mitgespielt . Von 19 bis 149 Strafpunkte, keine Verletzte und alle gesund im Ziel
-
Bunker ist geheizt.. bis morgen !
-
Langsam wird es ernst .
noch eine gute Woche.. sollte also noch jemand seine bessere Hälfte, HälfterInnen oder sonstige Personen mitbringen, die leicht frieren und lieber im Hotel übernachten…. Unsere Empfehlung …
Hotel & Restaurant Jägerheim Ützdorf am Liepnitzsee
Ist 6 Minuten mit dem Auto entfernt. Dem Chef Ralf liebe Grüße ausrichten, dann wird es laufen.
033397 7530
-
-
Morgen am 16.11.2024 ab 10:00 Sektionsbau…. Falls jemand „ Langeweile“ hat und helfen möchte.
-
Hallo Honda83, würde mich gern bei Dir melden.. finde aber den richtigen Button nicht. Melde Dich doch bittt mal : gern auch WhatsApp 01723043430 adrian
Danke