Beiträge von Mike 500

    Servus, es wird keine Lizenz benötigt. Da immer mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind muss man sich zeitig anmelden. Da wir letztes Jahr zu fünft mitgefahren sind, bekommt man auch einen Startplatz. G. Mike

    Servus, ja hab ich mitbekommen, war letztes Jahr dort und es war Top. Wir haben letztes Jahr ne Wohnung gemietet und wenn man dieses Jahr dasselbe Procedere abhält ohne die Kontakte bei Start/Ziehl und der Mittagspause (Fraglich ob die Überhaupt stattfindet) sollte es ohne Probleme gehen, nach dem Rückkehrtest muss man halt in Häuslicher Quarantäne das Ergeniss aussitzen.Wegen der Anmeldung auch dss Wort kurzfristig .Hab mich noch nicht angemeldet aber es sollte schon bald eine Entscheidung fallen. Ich schau mal wie die Resonanz bis zum WE ist und dann hopp oder Top.

    Servus, hat jemand Lust oder ist sowieso dorthin aufm Weg. 21.11 - 22.11. Meine Mitfahrer haben leider alle abgesagt. Bei Interesse einfach kurzfristig melden wegen der Anmeidung. G. Mike

    Hallo Reinhard,


    besten Dank, ja ich hab schon einen Plan, aber Räder hätte ich trotzdem gerne in Alu, daher die Frage nach Rädern, also Räder.
    Ich werd dann wenn das ganze fertig ist auch ein Bild einstellen.
    Und das mit Snezzy läuft schon, weil ein kumpel die anderen sachen die ich benötige mitbringt von irgend einem Klassiktrial nächste Woche. Nur das es da auch evtl. gebrauchte gibt wuste ich noch nicht. Aber ich werde nachfragen. Besten Dank für den Tip.


    MfG Mike

    Nett, dass Ihr Euch sorgt, aber keine Bange weder Zeit noch Geld wird auf der Insel ausgehen und Seekrank bin ich bis Dato auch noch nie geworden.
    Caglio geht nicht, da am gleichen WE Alpenpokal Steingarden ist. Aber Danke für die Tips.
    Ciao Mike

    Servus Micha,


    da hab ich ja genau den richtigen gefunden. Also vorab, hab keinerlei Ahnung von dem ganzen Procedere. Meine Fragen, wie ist das mit den klassen, wo trag ich mich ein, wenn ich ein mdernes Bike hab, ist das dann bei Sportsman/Clubman/Expert? Hast Du nur die Fähre gebucht, oder das Paket, welches auf der Webseite angeboten wird? Was ist der Unterschied zu Sportsman/Clubman+? Wie könnte man den Schwierigkeitsgrad zu unseren Klassen im Vergleich ansiedeln?


    Besten Dank im Voraus
    G.Mike

    Sorry Leute,


    also knapp 50 fahr seit ein paa Jahren Trial. Komme aus Bayern und möchte heuer mehr International Unterwegs sein.
    Fahr im Jahr ca. 90 - 100 BStd. mit der Trial. Wettbewerb und Trialwandern.
    Aktuell Klasse 5, mit der Tendenz bis zum Jahresende vielleicht die Seniorenspur Klasse 8 zu schaffen.
    Wenn wer mehr wissen möchte, muss er sich halt melden.


    Aber hier nochmal zu meinem anliegen, suche Trialer die in Frankreich, Italien, Belgien usw. unterwegs sind und nichts dagegen hätten, wenn man sich mit dranhängt um die Abläufe im Ausland besser kennen zu lernen.


    Schaun ma mal, was da kommt.

    Servus,
    hab mich hier mal eingetragen, da ich gerne mal bei einem Mula Trial mitfahren möchte und da es einfacher ist, wenn man jemanden hat, der sich schon ein wenig mit der Anmelderei und dem Ablauf auskennt. So den jenigen Such ich jetzt.
    Wer fährt heuer rgendwo mit und hätte nichts dagegen, wenn ich mich dranhänge?