Beiträge von Yorck

    Heckträger für Trialer zu verkaufen.
    Der Heckträger ist orig. aus England und wurde etwas verbessert und mit noch einem 2. Befestigungspunkt an der Abschleppöse versehen, sowie eine CNC gefräste Befestigung für den Kugelkopf der Anhängerkupplung.
    Das kann aber natürlich auch für eine andere Kupplungsplattform weg gelassen werden. Das Teil ist zerlegbar und wird gesteckt .
    Ach und Tüv hat das Teil auch noch .... sonst Punkte !!!
    ymaecke@yahoo.de oder 0172 3059183
    Preis : 270 € VB Der Heckträger ist in Berlin .
    GrüßeYorck

    Hallo Tito,ich habe einen Heckträger für Trialer zu verkaufen.Der Heckträger ist aus England und wurde etwas verbessert und mit noch einem 2. Befestigungspunkt an der Abschleppöse versehen, sowie eine CNC gefräste Befestigung für den Kugelkopf der Anhängerkupplung.Ach und Tüv hat das Teil auch noch .Wenn Du noch suchst hier noch meine Mobil Nr 0172 3059183 oder ymaecke@yahoo.de dann kann ich Dir auch Fotos zusenden.
    GrüßeYorck

    Hallo ,
    Ich habe einen Heckträger, ist original aus England .
    Der wurde in einem KFZ- Meister –Betrieb angepasst an meinen BMW 320 d Bj 09.
    Das Teil ist zusätzlich zur Anhänger-Kupplung / abnehmbar auch noch Abschlepphaken
    Welchen ich dann kurzerhand eingeschraubt habe fixiert und somit an zwei Punkten !!!!
    Kann sich dann auch nicht mehr verdrehen und ist absolut fest !!
    Das Teil ist mit Lichtleiste Katzen Augen und Kenzeichenbeleuchtung und TÜV
    Bescheinigung .
    Natürlich müsste die Öse für den Abschlepphaken dann für das jeweilig Fahrzeug
    Angepasst werde , das ist aber sicher kein Problem.
    Der Träger steht Berlin .
    Ich kann auch Fotos schicken .... bin aber erst am Wochenende wider in Berlin
    Grüße
    Yorck / ymaecke@yahoo.de

    Sieste Teresa ,
    die Montesa 4 rt fehlt uns noch in der Sammlung !!! Sag ich doch immer , wo die doch so sch?n ist !!!
    Und jetzt wo ich den Titanstreifen aus meinem Schlusselbein los bin ......
    k?nnte man ja auch zu schwereren Trialer wechseln ???
    Oder doch besser nicht
    G. Yorck

    Hallo Casi


    " ich w?rde mal tippen, sie kommt aus der Schweiz... " Echt Klasse !!!
    Ich habe laut gelacht ...und das ist wirklich selten am Rechner !!!
    Tausend Dank , der war echt GUT !!!
    Yorck

    Hallo Gary,
    auch ich bin von der Enduro ( nicht Waldwege brettern !!!! ) Enduro, wie es hei?t
    ?artgerecht bewegen ? vor ca. 4 Jahren zum Trial gekommen und fahre jetzt
    ca. 85 %
    Trial !!!!
    Aber jetzt zur Sache ich glaube ich habe da was f?r Dich auf der Suche nach einem Ersatzteil gefunden : Beta : REV 250 4 T
    http://www.trial-motorrad.de/gebrauchte.html


    Bei uns sind 3 Trialer , die Beta fahren ... ich finde das Teil klasse, aber eben ganz anders als meine 2 T / Gas Gas 250 TXT .
    Tolles, sehr weich einsetzende Leistung und jetzt kommt das wie ich finde beste :
    LEISE !!!!!!!! Mann kann s nicht glauben.
    Mit dem Teil ,ich sage mal ?Semilegal? ist ganz sicher machbar weil z.b im Standgas ist fast nur das schnattern der Ventiele zu h?ren !!!!!!
    Also meine n?chste ist so eine und schon weil das Teil so leise ist .. !
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen , und der Trainingseffekt f?r die Enduro ist
    auf alle F?lle zu sp?ren sp. bei schlechtem Boden und steilen Auffahrten ohne Anlauf u.s.w.
    liebe Gr??e aus Berlin
    Yorck

    Hallo Chris,
    das kleine Kennzeichen ist bei TNT in Berlin , ich glaube f?r ca. 19,- ?
    zu haben. Obwohl ich hier in Berlin f?r meine Enduros schon meht als 4
    20 x 20 Kennzeichen bekommen habe , finde ich die kleinen Teile viel besser !!!
    Und schon im Nachbarland Tschechische Republik, und z.b. Spanien erst recht in der Sahara wo ich schon 2x ca. 2500 km mit dem teil gefahren bin , ist das absolut in Ordnung !!!! In D. im Wald und auf den alten russ. ?bungspl?tzen um Berlin aber besser ganz hinten ohne !!!
    Liebe Gr??e Yorck
    TNT /
    http://www.foxmotocross.de/
    schade wollte noch ein Foto anh?ngen hat aber nicht geklappt!

    hallo Fantic 340,


    genau an der gleichen Stelle war der Rahmen an meiner Gas Gas (99) auf beiden Seiten gebrochen . War aber keine gro?e Sache Bleche eingelegt ,geschwei?t , Lack dr?ber und die ist immer noch im Gebrauch .
    Ich war damals ganz geknickt und die "alten " GG Hasen meinten, "Sollbruchstelle" .....
    Gr??e Yorck

    Also ich habe keine Vorstellung was in den Schwulen-Clubs von z.B. M?hlenbarbek und oder in Franken so ab geht aber ?
    Aber SCHWUL finde ich die Monesta garnicht !! Wie auch !?!?
    Was ist bittesch?n ein Schwules Trial-Mopet ??????
    Ich glaub im ?brigen auch nicht , da? man mit der vielleicht etwas ungew?nlichen Aufmachung dieses Trialers , in einem Schwulen Club punkten w?rde !?
    Und wie uns Wowi sagt " Und das ist auch gut so " !


    Ich finde die Montesas eigentlich ganz gelungen !!!


    Mit Gr??en aus Berlin
    Yorck

    Hopfensau recht hast DU !!!!!!
    " Die Sherco sieht ja auch mehr als supertoll aus" !!!
    Find ich n?mlich auch, wie eigentlich ab 07 alle Shercos einfach eine sehr sch?ne Linie haben !
    Nur mit den Uren aus gleich bei Dir ums Eck ( aus Berliber sicht ) liegst Du leider falsch .
    Denn wenn Du heute deise Eisen Uhr verkaufen wolltest springen gebrauch !/ benutzt ! mehr Euronen raus , wie Du z.b.( 1995 in DM !) ausgegeben hast !!!!!
    Bei dem Teil aus Plastik must Du warscheinlich noch was f?rs Entsorgen zahlen ?


    Mit freundlichen Gr??en zum Bodensee / NEID !
    Yorck

    Hallo Kubi
    Wie jetzt ... Repsol 08 , seit wann denn das ????
    Die in Witten stand ca. 400 km / Mobile ??? DIE ???
    Wenn ja , dann mu?t du dem Weihnachtsmann aber sch?ne Lieder gesungen haben ,
    von Repsol und so .
    So dann mu?t Du das aber sehn wenn Du es noch nicht kennst :
    /www.evisor.tv/tv/gelaende/koerperbeherrschung-pur-takahi-6805.htm
    echt sch?n das !


    Frohe Weinachten noch und sch?nes 2009 / das Mopet is ja schon sch?n und besser gehts ja wohl nicht !!! Schick doch mal Fotos an ymaecke@yahoo.de


    Mit besten Gr??en aus Berlin Yorck


    Ich war ?brigens am Heiligen "Abend " Vormittag Trialen im Dauerregen !!!
    Mal was anderes am 24. Dez. !

    Hallo Martin,
    Gl?ckwunsch zur neuen Mopete !!!!
    Da bin ja mal gespannt auf das gute St?ck wenn wir uns mal in Gro? Gl. oder F?rsti sehn!!!
    Aber jetzt zur Zulassung ... Meine GG EC 300 (2T) zuzulassen war 2007 auch schon nicht ganz so leicht .
    Du brauchst vom H?ndler / Importeur ( Peter m??te das besorgen ) eine Bescheinigung
    ( Kleinserie !!!) Ist wohl unter 5000 St?ck im Jah, da bin ich aber nicht so sicher , ist aber bei GG kein Problem .
    Und Versichreung ? Also meine GG / Enduro ist bei AXA versichert und ist da auch nicht zu finden gewesen und so l?uft die bei denen unter Honda ..... sind doch auch sch?ne Mopets, oder ? und mir ist das doch gleich wie dei das ablegen !
    Aber wenn Du noch was wissen mu?t dann ruf mich doch einfach an 0172 3059183
    Auf bald und sch?ne Weihnachtszeit .
    Yorck

    Hallo Peter,
    ist das denn wirklich so schwierig ????
    Wie sieht das eigentlich mit der Wartung aus ????
    Ich kenne "nur GG und Beta " Fahrer und wenn ich ehrlich bin noch nicht mal einen der einen kennt, der ne 4 T Montese bewegt !!!
    Schade ich w?rde gern mal mit einer, zur Probe ne Runde drehn.
    H?hre/ lese nur immer da was von dem doch recht lauten Auspuff.... Test Trialsport Magazin ....
    Sch?nes Wochenende und sch?e Weihnachtszeit...
    Mit Gr??en aus Berlin
    Yorck